Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak am 07.04.2020, 22:54 Uhr

Heute U4

Bei uns war es heute so weit. Zwergi hatte die U4.
Die KiÄ war mit der Entwicklung sehr zufrieden. Ultraschall der Hüften wurde auch noch mal gemacht. Da ist alles ok. Und da wir schon mal beim Ultraschall waren, wurden auch gleich noch Blase und Nieren geschallt.
Das wurde uns ja damals zur Geburt ans Herz gelegt, weil Zwergi an jedem Fuß zwei zusammengewachsene Zehen hat. Da meinten die Ärzte damals, dass das auch mit Fehlbildungen der Nieren einhergehen kann. Zum Glück ist aber alles gut.
Da können wir auf jeden Fall beruhigt sein.

Luan wiegt jetzt 4440g und ist 57cm groß (Geburt 3010g und 47cm). Die KiÄ war damit zufrieden, auch wenn die Zunahme eher an der unteren Grenze ist.
Auch wegen dem ständigen Spucken habe ich gefragt. Solange Luan zunimmt, wird da aber nichts unternommen. Naja, dann müssen wir wohl damit leben und hoffen, dass sich das bald von alleine gibt.

Nicht so gut fand sie, dass Luan so arg hustet. Seit heute ist das auch wirklich viel schlimmer geworden. Die Lunge ist frei und auch Fieber hat er keins. Trotzdem haben wir die Impfung erstmal verschoben, bis Luan wieder gesund ist. Er muss jetzt 3x tgl. inhalieren mit Kochsalz. Das erste Mal haben wir das schon versucht, aber Zwergi ist nicht wirklich begeistert davon. Ein paar Minuten hat er trotzdem geschafft.
Ich hoffe jetzt, dass der Husten schnell wieder weg geht und nicht auch noch Fieber dazu kommt. Dann müssten wir noch mal zum Kinderarzt.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.