Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy1983 am 01.03.2018, 8:25 Uhr

Heute Termin bei neuer Frauenärztin

Nachher ist mein Termin bei meiner neuen Ärztin, nachdem mein alter FA mir ja die Weiterbehandlung verweigert hat. Bin schon ganz aufgeregt wie Sie wohl so ist und was sie zu sagen hat. Heute wird auch das zweite große Screening gemacht und ich hoffe das Bauchzwerg so liegt das man es NICHT sieht was es wird, wir wollen uns überraschen lassen. Aber das wichtigste ist natürlich das es gesund ist.

 
5 Antworten:

Re: Heute Termin bei neuer Frauenärztin

Antwort von tink91 am 01.03.2018, 9:45 Uhr

Da bin ich ja gespannt was du berichtest. Hoffentlich läuft alles so wie du dir es vorstellst

Du wolltest Zuhause entbinden oder? Deswegen wurde dir die Weiterbehandlung verweigert oder verwechsel ich das jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin bei neuer Frauenärztin

Antwort von Laura2016 am 01.03.2018, 10:57 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Spaß heute und hoffentlich ist die neue Ärztin so wie du es dir wünschst. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin bei neuer Frauenärztin

Antwort von Kicky40000 am 01.03.2018, 11:17 Uhr

Ja ich erinnere mich an deine Geschichte! Ich drücke ganz fest die Daumen das es super und entspannt läuft :) und dein kleines Wunder rund um geheimnisvoll und gesund ist ;) viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin bei neuer Frauenärztin

Antwort von Dreamy1983 am 01.03.2018, 11:25 Uhr

So bin wieder da, als erstes zum Baby, es ist alles Zeitgerecht entwickelt und es hat ca. 23cm und 371g. Herz, Magen, Blase, Gehirn usw war alles darstellbar und Rücken und Bauch sind geschlossen.
Die Ärztin ist sehr nett und ist komplett auf meine Wünsche eingegangen, Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt, war also Rund um ein toller Termin. Auch mit meinem Wunsch der geteilten Vorsorge durch meine Hebamme (welche ja auch bei ihr mit in der Praxis arbeitet) hat sie überhaupt keinen Probleme.
Ich bin echt begeistert und so im vergleich zu meinem alten Arzt ist Sie wirklich viel viel freundlicher und hat mehr Zeit.
Es bleibt weiterhin wie gewünscht ein Ü-Ei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin bei neuer Frauenärztin

Antwort von Kicky40000 am 01.03.2018, 12:13 Uhr

Juhu, wie schön. Alles super. Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenärztin im früheren Termin bitten?

Hey ihr Lieben, Vielleicht vorweg - ich habe in meiner ersten Schwangerschaft extrem schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten (nicht mit meiner aktuellen) gemacht, deshalb meine Frage. Ich hab am Donnerstag bei 8+1 ja meinen ersten Termin, das heißt wenn alles gut ist - wäre ...

von xxLinaxx, 8. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenärztin

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ks Termin steht

Hallo Heute hatte ich das Geburtsplanungsgespräch. Der ks wurde auf den 13.7 gesetzt. Ich bin heute 36+0 und der kleine soll laut messeung schon ca 3500g und ca 52 cm sein. Ich bin gespannt. Irgendwie komisch zu wissen, dass in 2 Wochen dann kuschelzeit ist ...

von Denise90, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin...

So heut war ich zum regulären Termin bei meiner Gynäkologin, CTG war komplett unauffällig, ich hatte aber zwischendurch auf jeden Fall irgendwie Wehen, aber der Druckmesser hat die net gespürt, die Hebamme meinte nur dass kann manchmal passieren. Gebärmutter und Bauch haben sich ...

von JuliBaby23, 37. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Letzter Termin Gyn

Hi, ich hatte soeben meinen letzten Gyn Termin, der nächste ist erst in 4 Wochen dann im KH :) Meine Maus sitzt tief im Becken, GMH 3,5 lang, Baby 2475 gramm schwer in der 34+3 ssw. Wie sieht es bei euch aus? Wie gross und schwer sind eure Bauchzwerge? Habit ihr ...

von EraZa, 35. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin

Hallo ihr Lieben, Ich war grade wieder regulär beim Gynäkologen. Der Kopf sitzt fest im Becken, der Muttermund ist 3 cm offen. Und das geschätzte Gewicht und die Größe sind 48 cm und 2800 gramm. Bei einem kopfumfang von geschätzt 33 cm. Ich bin zufrieden. Kann ...

von Cora_510, 37. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.