Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982, 22. SSW am 28.02.2018, 16:20 Uhr

Baby völlig entspannt

Hu hu. Wer von euch hat denn auch so ein völlig entspanntes Baby im Bauch. Meine Bauchmaus finde ich immer sehr ruhig. Sie meldet sich zwar ab und an, aber ich glaube die meiste Zeit pennt die. Aber abends dreht sie dann völlig auf. Gestern Abend wieder fast 2 h gewühlt im Bauch und dann ab 0 Uhr nachts wieder sehr ruhig. Ist das schon ein Charakter? Mein Sohnemann hat damals in meinem Bauch gewütet. Ja gewütet. Er hat immer nachts mit mir mit geschlafen, aber Tags wie ein irrer das ich sogar einmal zum Arzt musste weil er sich gar nicht eingekriegt hat. Und er ist jetzt 9 und immer noch so zappelig

 
6 Antworten:

Re: Baby völlig entspannt

Antwort von Himbeere90 am 28.02.2018, 16:23 Uhr

Hihi. Lustig! So ist es bei mir im Moment auch! Die meiste Zeit ist Ruhe im Bauch, auch wenn ich am Tag mal liege.
Bei meinem Sohn war es ganz anders! Immer Party im Bauch. Er ist auch ein kleiner Wirbelwind und war sehr schwierig im ersten Jahr.

Daher drücke ich mal die Daumen, dass es ganz entspannte und zufriedene Babys werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby völlig entspannt

Antwort von Jani14091982, 22. SSW am 28.02.2018, 16:26 Uhr

Das hoffe ich auch. Dachte auch dass das schon ein Zeichen sein könnte dass das Mädel ruhiger ist als der Junge. Hoffe das färbt dann auf ihn ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby völlig entspannt

Antwort von IzaBällchen am 28.02.2018, 16:27 Uhr

Mein Zwerg ist an sich total ruhig. Aber wehe irgendwas drückt gegen den Bauch! Da wird sofort dagegen getreten, egal ob es die Hand/das Ohr von meinem Mann ist oder einfach nur meine Beine weil ich sie etwas weiter als 90° hoch ziehe (also eigentlich immer wenn ich auf dem Sofa sitze)
Also wenn es später auch nur laut ist wenn etwas wirklich stört bin ich zufrieden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby völlig entspannt

Antwort von Viktoria36, 23. SSW am 28.02.2018, 17:05 Uhr

ach nee hab ne Turnerin..hält mich täglich.oft bis 3 oder 4 uhr früh wach..
alle meine Kinder sind sehr aktive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby völlig entspannt

Antwort von littlestarling82, 23. SSW am 28.02.2018, 18:38 Uhr

mich macht es sogar etwas nervös ;-) weil er ist schon extrem aktiv!!! und sehr grob mein Mann konnte es heut schon deutlich spüren und ich hab ja ne kleine Fettschicht drüber. ich befürchte das wird ein extrem aufgewecktes Kind :-/
meine älteste war im Bauch sehr angenehm, hat sich immer in einem schönen Rhythmus gemeldet mit Wach und Schlafphasen und war sehr sanft und beruhigend in ihren Bewegungen, sie war auch ein Traumbaby! immer zufrieden und geduldig.

dann meine zweite Tochter war zum Ende der Schwangerschaft sehr kräftig, ich hatte richtige Schmerzen und bekam kaum Luft, so sehr hat sie getreten, aber auch mit gutem Wach und Schlafrhythmus. sie war als Baby schon eher wilder und bestimmender und ungeduldiger, aber hat gut geschlafen.

naja und nun bei Nr 3 ahne ich nichts gutes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby völlig entspannt

Antwort von sanne87, 22. SSW am 28.02.2018, 19:30 Uhr

Bei mir ist es wirklich sehr unterschiedlich. Heute Vormittag und Nachmittag hatte sie viele aktive Phasen. Jetzt bin ich gerade entspannt im Bett. Da ist jetzt gerade Ruhe.
Mit dem Schlafen war jetzt die letzten zwei Nächte auch etwas anstrengender. Irgendwie geht Rückenlage nur noch kurz und links ist nur noch unbequem. Dann hatte ich das Bedürfnis mal mehr auf dem Bauch zu liegen. Da wurde so lange gegen geboxt, bis die böse Mama wieder mehr Platz gemacht hat. Vielleicht nehm ich heute Nacht mal dad Stillkissen mit ins Bett. Vorletzte Nacht haben sich ihre Bewegungen wieder auf meinen Traum übertragen. Mein Gegenüber im Traum hat sich gewundert, warum ich gerade auflachen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.