Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 23. SSW am 28.02.2018, 15:18 Uhr

wie gehts euch? Einkäufe usw.

Erstmal mir gehts körperlich super, zum Glück. Nur psychisch ist es momentan einfach viel :-/ mein Opa ist gestorben, das schlimme war das er so leiden musste. und nun keine zwei Wochen später ruft mich meine Mama an, das meine Tante ( meine absolute Lieblingstante, die Schwester meinee Mama) Krebs hat :-( an der Wirbelsäule...sie hatte mit 30Jahren schon Brustkrebs, vor 4 Jahren ist ihr Mann an Darmkrebs gestorben. die Prognose ist nicht gut :-( und in 2 Wochen wird mein Vater am Herz operiert. ich komme mir so hilflos vor, weil ich ja so weit weg wohne, aber zumindest zur OP von meinem Vater fahre ich nach Deutschland.

um mich etwas abzulenken, hab ich heut das erste fürs Baby gekauft :-) bzw bestellt, die Babyschale. ich dachte mir, das ist eigentlich das wichtigste, egal ob Frühchen oder normal geboren, die Schale brauchen wir am ehesten. Lieferzeit sind eh 4-5Wochen das passt dann schon. Kinderwagen konnt ich mich wieder nicht entscheiden manche kennen mich ja evtl schon, ich geh ständig probe fahren in den Babyläden weil ich einfach nicht weiss was ich nehmen soll...zur Auswahl steht der Cybex Priam, Bugaboo Donkey, Maxi Cosi Adorra oder der Mama’s and Papa’s Urbo und evtl fürs Auto den Cybex Mios. tja zum Glück hab ich noch Zeit und zur Not hab ich ja noch den Kinderwagen und Buggy von meiner zweiten Tochter

ohhh das war nun ein langer Text ;-)

 
5 Antworten:

Re: wie gehts euch? Einkäufe usw.

Antwort von Laura2016 am 28.02.2018, 15:26 Uhr

Oh man das ist ja echt heftig, fühl dich erst mal gedrückt tut mir sehr leid was du momentan erlebst, dabei möchte man die Zeit ja anderweitig genießen. Hoffe es kommen bald einfachere Zeiten bei euch.
Krebs ist heftig.... mir kommt es momentan so vor als würde es immer mehr Menschen betreffen.... so traurig und einfach sch....
toll das du eine babyschale geshoppt hast, da kommen wenigstens mal kurz andere Gedanken auf. Und das braucht man ja auch. Wir haben "leider" noch den KiWa von meinen Töchtern aber ich bin total in den Bugaboo verliebt... werden uns aber keinen neuen zulegen... wir sind damals auch immer zu unseren Fachhändler gegangen und ich bin ständig Probe gefahren, dass es schon peinlich wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch? Einkäufe usw.

Antwort von 2o11, 23. SSW am 28.02.2018, 18:44 Uhr

Ich bin nun seit Montag im beschäftigungsverbot ...
Meine Erklärung bin ich nach wie vor nicht los aber es geht aufwärts ...

Fürs Baby haben wir letztes Wochenende einen maxi cosi gekauft. Ein mega Angebot von 149 Euro auf 60 Euro reduziert.

Der Kinderwagen- ein Emmaljunga- wird diese Woche bestellt und sollte Ende April da sein.

Kleidung hab ich noch etwas von meinem kleinen Sohn. Der Rest wird genäht und teilweise gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch? Einkäufe usw.

Antwort von sanne87, 22. SSW am 28.02.2018, 19:11 Uhr

Oh Mann, da hast du ja mit harten Schicksalsschlägen zu kämpfen. Du Arme. Ich finde gerade in der Schwangerschaft solche Dinge noch mehr belastend.
Na, immerhin eine Autoschale wurde jetzt gefunden. Die musste also nicht Probe gefahren werden.
Lass es dir gut gehen. Ablenkung ist, so wie du es machst, jetzt wohl das beste Programm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch? Einkäufe usw.

Antwort von MarinaFerrarra am 28.02.2018, 20:00 Uhr

Das ist echt viel auf einmal für dich.

Sag Mal, wie kommt es, dass du in Italien lebst und so gut deutsch sprichst? Ist dein Mann Italiener oder wie geht die Geschichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch? Einkäufe usw.

Antwort von littlestarling82 am 28.02.2018, 21:24 Uhr

dafür ist mein italienisch grottenschlecht naja so haben die Italiener wenigstens immer was zu lachen mit mir ;-)
ja mein Mann ist Italiener, ich bin nicht freiwillig hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.