Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NK123, 23. SSW am 28.02.2018, 13:51 Uhr

Wieder zurück vom FA

So bin auch endlich wieder daheim.

Untersuchung war heute so lala.
Mein Blutdruck ist nun das zweite Mal für meine Verhältnisse Recht hoch (140/92) und ich soll diesen jetzt beobachten mit 5 Mal am Tag messen normalerweise ist schon 120/80 für mich hoch.

Problem wir wissen nicht ob es innerliche Aufregung war. Aufm weg zum FA bin ich an einem Unfall vorbei gefahren. Es lag ein Auto auf der Seite auf den Bahngleisen und der zug stand paar Meter weiter. Klar das ich mir direkt Sorgen um meine Kollegen gemacht habe. Zum Glück war der Zug nicht involviert in den Unfall. Dennoch war es für mich belastend bis ich Entwarnung bekam.

Dem Kind geht es gut. 30cm und 550g schwer. Soll wohl zeitentsprechend sein. Aktiv ist das kleine aber das spüre ich ja die ganze Zeit.

Geschlecht ist wieder ein Fragezeichen.
Bei der ersten Einstellung konnte man direkt zwischen die Beine schauen. Es sah Ansich aus wie bei einer anderen Userin beim 3d US. Es sah für mich aus wie ein Schlitz zwischen zwei Rundungen zwischen den Beinen. Dann hat er von oben oder hinten, kann ich nicht genau sagen, geschallt und meinte es könnte doch ein Bub werden, das was er sah könnte sich noch zu einem Penis entwickeln

Aber müsste da nicht mittlerweile en Penis zu sehen sein anstatt nur ein Punkt?

Es bleibt spannend.

Jetzt erstmal Blutdruck im Auge behalten.
Dem Zwerg geht es ja zumindest prima

Ach und ein Foto bekam ich heute leider auch keins

 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Helendie85, 22. SSW am 28.02.2018, 14:12 Uhr

Schon mal aufreibender Tag hinter dir!

Du hörst dich ja nicht so begeistert an. Blöd natürlich noch kein Outing aber vergiss alles drum herum. Dem Bauchzwerg geht es gut und das ist das aller wichtigste.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von NK123 am 28.02.2018, 14:19 Uhr

Begeistert....wie soll ich das sagen, seit der 15 SSW ist es ein hin und her. Mal heißt es Mädchen dann wieder Bub dann wieder Mädchen und wieder Bub. OK ich hab's überhaupt nicht mit Rosa, ein Vorteil, denn ich denke bis Ende der SS wird es ein hin und her werden und erst wirklich bei der Geburt fest stehen

Aber was wirklich in meinem Kopf kreist ist das mit dem Blutdruck das macht mir ein wenig Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Beverleyx am 28.02.2018, 14:32 Uhr

Konntest du wenigstens an deine Fragen denken? Selbst ein Outing ist nie zu 100% sicher von meiner Mama einer Freundin wurde bei der Geburt aus Christina Christian . Vielleicht hast du beim nächsten mal Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Himbeere90 am 28.02.2018, 15:06 Uhr

Komisch mit dem Geschlecht! Manchmal sieht man die Nabelschnur als Schatten zwischen den Beinen, aber ein penis müsste schon da sein. Außerdem ist keiner Meinung nach eine Linie, die beides trennt, klar ein Mädchen. Bei Jungen ist ja nichts getrennt unten.

Aber wenigstens dem Baby geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Picwoman am 28.02.2018, 15:46 Uhr

Uhi, glaub ich, dass man da innerlich aufgeregt ist. Aber zum Glück geht es dem Baby gut. Stimmt schon, normalerweise sollte man schon langsam mal den Penis sehen, aber vllt liegt es einfach auch immer etwas blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von NK123 am 28.02.2018, 16:52 Uhr

Ja konnte an meine Fragen denken. Zum einen war es das Gewicht weil ich schon 11 kg zugenommen habe und Angst vor SS diabetis habe aber das hängt nicht zusammen und den kleinen Zuckertest habe ich in 4 Wochen. Dann meine Bauchweh aber die hatten nichts mit dem Kind zu tun und wenn mein Bauch hart wird soll ich einfach noch ne Magnesium nehmen.


Und ich finde auch mittlerweile sollte man einen Penis sehen oder es ist ein Micro Penis . Es lag bisher immer ganz gut. Beine breit also nicht zusammen gepetzt oder so. Beim letzten Mal hatte es die Nabelschnur zwischen den Beinen die wir pulsieren gesehen haben.

Es bleibt einfach spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.