Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 23. SSW am 28.02.2018, 15:18 Uhr

wie gehts euch? Einkäufe usw.

Erstmal mir gehts körperlich super, zum Glück. Nur psychisch ist es momentan einfach viel :-/ mein Opa ist gestorben, das schlimme war das er so leiden musste. und nun keine zwei Wochen später ruft mich meine Mama an, das meine Tante ( meine absolute Lieblingstante, die Schwester meinee Mama) Krebs hat :-( an der Wirbelsäule...sie hatte mit 30Jahren schon Brustkrebs, vor 4 Jahren ist ihr Mann an Darmkrebs gestorben. die Prognose ist nicht gut :-( und in 2 Wochen wird mein Vater am Herz operiert. ich komme mir so hilflos vor, weil ich ja so weit weg wohne, aber zumindest zur OP von meinem Vater fahre ich nach Deutschland.

um mich etwas abzulenken, hab ich heut das erste fürs Baby gekauft :-) bzw bestellt, die Babyschale. ich dachte mir, das ist eigentlich das wichtigste, egal ob Frühchen oder normal geboren, die Schale brauchen wir am ehesten. Lieferzeit sind eh 4-5Wochen das passt dann schon. Kinderwagen konnt ich mich wieder nicht entscheiden manche kennen mich ja evtl schon, ich geh ständig probe fahren in den Babyläden weil ich einfach nicht weiss was ich nehmen soll...zur Auswahl steht der Cybex Priam, Bugaboo Donkey, Maxi Cosi Adorra oder der Mama’s and Papa’s Urbo und evtl fürs Auto den Cybex Mios. tja zum Glück hab ich noch Zeit und zur Not hab ich ja noch den Kinderwagen und Buggy von meiner zweiten Tochter

ohhh das war nun ein langer Text ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.