Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 19. SSW am 27.01.2023, 9:17 Uhr

Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Guten morgen ,leider kein Ultraschall , ach mano ! Naja höre ich wenigstens die Herztöne!
Habt einen schönen Tag :-)

 
9 Antworten:

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von Germanhijabi, 22. SSW am 27.01.2023, 9:32 Uhr

Mooorgen,

Ja egal, das ist doch auch schön .

Meine kleine geht mir seit gestern etwas auf den Keks muss ich sagen.
Es ist süss wenn sie boxt, aber rund um die Uhr und immer an die gleiche Stelle nervt mich ziemlich.
Es fühlt sich an als käme ein Arm unten raus.

Egal was ich mache, sie scheint 24 Std wach zu sein, kenne ich so nicht von meinen anderen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von SmileyDay am 27.01.2023, 10:21 Uhr

Ja schon ,aber will doch endlich das Geschlecht wissen !
Ich merke das kleine nur ganz zart ,gestern zb im Liegen!
Glaub ich dir ,das sie dir auf den keks geht ,wird es wohl ein sehr aktives :-D jedes Kind ist ja anders !
Mir graut es schon wen wir in der 30 ssw sind ,und der Bauch langsam gigantisch wird ! Und das mit einem kleinkind ohje :-D
Gerade will sie immer sehr oft hoch genommen werden ,hoffe ändert sich in 3 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 10:43 Uhr

Ja, mein Baby sprengt ja wieder den Rahmen und ist riesig, ich hab bestimmt einen Bauch wie in der 30.Woche, kann kaum laufen ohne k.o.zu sein.

Wie alt ist denn dein Kleinkind?
Respekt, ich glaub ich könnte das nicht, bin jetzt schon dauernd genervt und am motzen wegen meinem Teenager besonders.
Diese Antworten manchmal, bin von allem direkt genervt.

Am liebsten würde ich 24 Std nur liegen und chillen aber geht ja leider nicht

Ja, meine Tochter war total ruhig, auch als Baby hat sie viel geschlafen und heute ist sie immer noch eher ruhig (ist 5 Jahre).

Da sagst du was, jedes Kind ist anders.

Hast du mal versucht das Baby "einzuquetschen" auf der Seite?
So mit Stillkissen oder Kissen geht das ganz gut, da kommen bei mir immer Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von SmileyDay am 27.01.2023, 11:08 Uhr

Oh gott du arme das ist schon hart ! Meins wird bestimmt wieder eher kleiner !
Meine Tochter ist 2 Jahre und 1 Monat alt !
Ja bin auch ziemlich oft genervt ,vorallem wen sie andauernd hoch will zuhause! Bei dem Wetter kann man ja nix gross machen
Jetzt hat sie grad geweint ,weil ich zu meinen Termin grad geh ,ohjö arme kleine !
Ne das mit dem quetschen hab ich noch nicht versucht ,glaub es hat auch noch garnicht die mega Kraft :-D
Ich werde mich später mal melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 11:26 Uhr

Ja,mach das unbedingt, bin gespannt und viel Glück, aber ist bestimmt alles gut.

Oh je, aber du kommst ja schnell wieder zu deiner kleinen.
Ist ein süsses Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von SmileyDay am 27.01.2023, 12:34 Uhr

So fertig
Herzchen hat schön geschlagen 148 ,und es hat sich bewegt !!
Lach was peinlich war ,sie hat sich meine Kaiserschnitt Narbe angeschaut ,und hatte mich schon paar tage nicht rasiert naja !
Mein Blutdruck war niedrig dort ! Fals mein Kreislauf so schwach bleibt ,werden mir so strümpfe verschrieben :-)
Und jetzt schnell wieder zu meiner Tochter
Die hebamme meinte ,zu mir passt ein Mädchen aber ja mir egal was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 13:06 Uhr

Wie schön
Haha, mir ist das momentan echt egal, vor allem kann ich mir nicht mal mehr meine Socken anziehen,sehe meinen Intimbereich auch gar nicht...Und Sex hab ich ja eh keinen.
Rasiere da immer so blind herum, aber naja.

Die Hebamme hat das sicher auch schon mal gesehen.

Echt? Naja die Strümpfe hab ich ja jedes mal im Krankenhaus wegen dem Kaiserschnitt, aber wenn die helfen- wieso nicht.

Wann hast du denn wieder einen Ultraschalltermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von Stine88 am 27.01.2023, 13:28 Uhr

Ich hatte heute auch ein Termin beim fa aber leider wurden nur Abstriche gemacht,wir haben nur ganz ganz kurz rein geguckt ,ob herz aktivitäten vorhanden sind und dann war auch schon wieder vorbei :( ich war auch etwas traurig aber ih hatte am Montag ja das organscreening, wo ich den kleinen 20min sehen konnte. Ende Februar habe ich den zuckertest und dann wird auch wieder ein ultraschall gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin 🥳 aber nur bei der hebamme in der Praxis :D

Antwort von SmileyDay am 27.01.2023, 13:39 Uhr

Am 15 Februar ist der grosse Ultraschall
Kann es kaum erwarten
Ja hast recht das wird sie sicher öfter gesehen haben ja eben wen man kein sex hat ,rasiert man auch nicht so oft!
Ja jetzt mal schauen wie es mir meinem Kreislauf weiter geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin mit der Hebamme

Hallo Wir hatten heute den ersten Termin mit unserer Nachsorge Hebamme und ich muss sagen ich bin richtig happy, weil sie total lieb, nett und kompetent ist Sie hat auch ...

von Resi1106, 15. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt

Hallo, Hatte heute meinen FA Termin wollte euch kurz berichten. Alles in Ordnung mein ET ist der 10.07.23 war immer so auf 26.06-23.06 bin heute aber beim 04.07.23 gelandet und habe im Urin ein bisschen Eiweiß(+). Mache mir Sorgen das ich nicht wieder eine praeklampsie ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Wieviel uhr bist du den dran ?Ich um 9 ,bin auch bissel aufgeregt, man denkt immer ,ist jetzt alles in Ordnung, hat es sich normal entwickelt ! Achje die Nerven,haha! Viel Freude beim Termin! Bin heute das erste mal dort bei der hebamme ,sie schaut sicher am anfang gleich nach ...

von SmileyDay, 15. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hebamme war da :)

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich meine liebe Hebamme kennenlernen dürfen, es war sehr schön und informativ. Natürlich fürs erste nur Bürokratie, kennenlernen und Aufklärung. Meine hebi macht keine detaillierten untersuchen z.b Herztöne was ich etwas schade fand. Spannend ...

von Rosie95, 14. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.