Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaTo, 20. SSW am 26.01.2023, 11:48 Uhr

Muskelkater am Bauch

Liebe Mamis,

Ich wache seit 2-3 Tagen immer mit eine Art „Muskelkater“ am Bauch, obwohl ich keinen Sport oder gar Bauchtraining mache (oder je gemacht habe). Ebenso habe ich überhaupt keine Anstrengung unternommen….es kommt einfach immer morgens wenn ich aufstehe. Da fühlt sich mein Bauch an als hätte ich 30 Bauchübungen gemacht ist das normal? Bzw. Was könnte das sein und hatte es auch schon jemand so ähnlich?

Danke !

LG Maria

 
4 Antworten:

Re: Muskelkater am Bauch

Antwort von Stine88, 22. SSW am 26.01.2023, 15:07 Uhr

Hi,irgendwie habe ich neuerdings( ca 3-4 tage) auch morgens ein komisches Gefühl im/am Bauch. Ich wache morgens auf und es fühlt sich komisch an,als hätte ich aufm Bauch geschlafen oder so,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,es ist ein unangenehmes gefühl. Kurz nach dem aufstehen ist es auch wieder weg .Ich weiß auch nicht was das ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater am Bauch

Antwort von MariaTo, 20. SSW am 26.01.2023, 15:10 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, genau das selbe habe ich auch und würde echt gerne wissen womit das zusammenhängt….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater am Bauch

Antwort von shikarra am 26.01.2023, 23:13 Uhr

Eventuell der Bauchnabel der sich verschieben tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater am Bauch

Antwort von Gatomon, 22. SSW am 27.01.2023, 8:47 Uhr

Hallo,
das ist bei mir auch so, vorhin auch wieder doll wie Muskelkater. Genau nach dem Aufstehen ist es wie weg. Machte mir auch erst Sorgen, aber ihr habt es auch, bin ich nicht die einzige, aber ich denke das sich da vielleicht noch mehr ausdehnt hm LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.