Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mülli22, 21. SSW am 25.01.2023, 7:23 Uhr

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen wieder Schmierblutungen. Geht ihr jedes mal zum checken zum GYN oder ruft an?
Ich würde ja gerne hin einfach das ich beruhig bin
LG

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von katjella, 20. SSW am 25.01.2023, 7:27 Uhr

Guten Morgen
Also ich habe meine abklären lassen, obwohl die ja sogar nur einmalig war.
Hast du Schmerzen oder Krämpfe?
Ich bin immer für lieber abklären
Wie ist denn deine FÄ so drauf?
Ruf doch Mal an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Mülli22, 21. SSW am 25.01.2023, 7:32 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
Die sind total nett, ich kann auch immer sofort kommen. Hatte an Silvester ne mega Böting und seitdem ab und zu altes Blut/braunen Ausfluss
Ich war jetzt schon oft dort zum nachschauen und irgendwie bin ich dann beruhigter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Germanhijabi, 22. SSW am 25.01.2023, 7:44 Uhr

Oh nein:-(
Woher kommt das denn? Hämatom?
Nimmst du Magnesium?

Hatte auch ne Blutung Ende des 3.Monats und habe es abklären lassen.
Bei meiner Tochter hatte ich im 5.Monat Blutungen und bin direkt ins Krankenhaus, war mal wieder am Wochenende.

Wäre auch beunruhigt.
Lieber einmal zu viel gucken,als einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von katjella am 25.01.2023, 7:48 Uhr

Na dann fahr doch rein! Wir haben sonst doch alle keine Ruhe
Gab es für die Blutung einen Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Mülli22, 21. SSW am 25.01.2023, 8:09 Uhr

Ich war bei der Blutung auch im Krankenhaus und die konnten nichts feststellen.. meine Gyn aber schon, Plazenta etwas niedrig..
ich sag euch bescheid wenn ich da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Germanhijabi, 22. SSW am 25.01.2023, 9:37 Uhr

Bei meiner Tochter konnte man auch nichts feststellen.

Sag uns bitte bescheid, ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 8+5 ssw habe seit über eine Woche braune schmierblutung es ist meine zweite Schwangerschaft meine Tochter kam damals in der 35 ssw mit Komplikationen allerdings hatte ich dort nie am Anfang Blutungen ich war natürlich bei der ...

von sabse1904, 8. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben ich bin aktuell In der 8 Woche (7+4)...seit 6+3 habe ich Schmierblutungen und auch schon 2 mal hellrote Blutungen gehabt. Waren natürlich sofort beim Arzt und auch im Krankenhaus. Dort wurde geschallt ...

von Sonni2191, 8. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung?

Hallöchen zusammen. Gestern war ich so ruhig und entspannt nach meinem Termin und jetzt geht es sofort wieder los mit dem Gedankenkarussell Hat jemand von euch derzeit noch Schmierblutungen? Ich war heute morgen auf der Toilette und ...

von katjella, 19. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer Schmierblutungen

Könnt ihr mir ein Rat geben weis gar nicht mehr weiter. Habe seit ich erfahren habe immer wieder mal mit Schmierblutungen zu tun die aber immer nur 1 tag hielten und einfach wieder weg waren jetzt habe ich sie seit 2 Tagen. Mal mehr mal weniger beim FA war ich am Freitag da sah ...

von Ali-Suzan, 12. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 9.SSW

Hallo, Kurz zu mir, ich bin Lina, 34, hatte bereits 3 Fehlgeburten und bin aktuell in der 9. Woche schwanger (hoffentlich). Ich war vor 10 Tagen beim Arzt und da schlug sogar ein Herz (soweit war ich noch nie)

von mangolina, 9. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich war gerade auf der Toilette und bin total erschrocken. Ich weiß nicht ob das Blut mit „normalem“ Ausfluss vermischt war und deswegen so flüssig, aber es sah nach viel Blut aus. Definitiv aber kein frisches, sondern eher dunkles bräunliches ...

von Janita623, 6. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

So jetzt hab ich auch Schmierblutungen…

Heute Morgen bei 5+1 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen und mach mir natürlich jetzt mega die Sorgen bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit auch Blutungen und es ist gut ausgegangen, aber nichtsdestotrotz ...

von Fiorellina86, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung an zt 9 😳

Huhu ich kenne das so nicht, und frag mich was das zu bedeuten hat, kennt das jemand? Ich spüre ganz leicht auch was in der Gebärmutter, das hatte ich noch nie! Hat das was mit dem frühen abort letzten Monat zu tun ...

von SmileyDay 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ständig Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich bin 9te Woche (also 8 plus 4). War gestern beim FA und so weit ist alles gut. Embryo ist 1,6 mm und Herz schlägt. Mein Problem; ich habe seit Wochen Schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger. Mal war 1 Wochen Pause, dann ging's wieder los. ...

von Charlie11, 9. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine ...

von Lilian25, 7. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.