Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Charlie11, 9. SSW  am 21.11.2019, 17:34 Uhr

Ständig Schmierblutungen

Hallo zusammen,

ich bin 9te Woche (also 8 plus 4).

War gestern beim FA und so weit ist alles gut. Embryo ist 1,6 mm und Herz schlägt.

Mein Problem; ich habe seit Wochen Schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger. Mal war 1 Wochen Pause, dann ging's wieder los.

Ich nehme schon Magnesium. Wir verzichten auf invasiven Sex und den Sport hab ich auch gegen Null gefahren, was mich beides tierisch nervt.

Meine Frauenärztin meint, solange es nur Schmierblutungen sind, soll ich mich nicht aufregen.

Gut und schön. Versuch ich auch.
Aber gibt es irgend jemanden der das auch schon hatte in der Form und so lange?
Das würde mich vielleicht dann etwas beruhigen usw.

LG
Charlie

 
9 Antworten:

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Charlie11 am 21.11.2019, 17:41 Uhr

Tschuldigung, es ist natürlich 1,62 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Sunny1312, 12. SSW am 21.11.2019, 18:00 Uhr

Hallo

Ich kann dir die Aufregung leider nicht abnehmen. Aber ich hatte auch zwischen der 7ssw bis zur 9ssw bräunliche Schmierblutung dieser am ende mit frischem Blut endete. Ich musste mich schonen & viel liegen. Jetzt bin ich in der 12ssw und habe zum Glück keine mehr.
Ich hatte auch das gefühl das ich die einzige bin die so lange Schmierblutungen hat und musste jede Woche zur Kontrolle. Mir konnte man auch nicht sagen woher sie kam.
Ich kann dich verstehen das es nicht einfach ist. Aber ich drück dir die Daumen das es bei dir auch vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Behi am 21.11.2019, 18:24 Uhr

Ich lag beim ersten auch wegen schmierblutungen eine Woche im Spital um
mich ruhig zustellen!
Die blutungen dauerten von der 9-11 ssw

Ammenmärchen behaupten, dass es ein Junge wird bei mir hat es gestimmt..


Alles liebe und halt deinen Krümel schön fest und schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 21.11.2019, 18:59 Uhr

Hi!
Wurde bei dir eine Blutung aus der Gebärmutter ausgeschlossen? Ich habe jetzt seit über 2 Wochen Blutungen, welche anfangs sehr stark waren (wie eine starke Periode). Ich habe eigentlich gedacht, dass ich mein Baby verloren habe, allerdings ging es dem Baby immer gut. Auch heute war ich wieder zur Kontrolle. Ich hab am Gebärmutterhals ein großes Hämatom, deshalb geht die Blutung auch noch nicht weg. Mittlerweile ist es auch nur eine Schmierblutung, welche uns nichts tut...
Es ist sehr nervig, aber wenn die Ärztin sagt, dass alles okay ist, dann wirst du darauf vertrauen können.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von ussu87, 13. SSW am 21.11.2019, 19:23 Uhr

Hallo

Vertraue der Ärztin... Es wird alles gut
Ich hatte von der 5. bis 8. Woche Blutungen mal mehr mal weniger... Kein Hämatom... Dann hat mich die Ärztin eine Woche krankgeschrieben und mir dann Utrogest verschrieben... Nach ein paar Tagen hörten die Blutungen dann endlich auf.. Heute bin ich in der 13. Woche

Ich wünsche dir das du auch sehr bald keine Blutungen mehr haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Charlie11 am 21.11.2019, 20:11 Uhr

Ja. Vom Embryo kommts nicht. Dort ist definitiv kein Hämatom oder so erkennbar.

Ich hab schon nach diesem Utrogast gefragt. Aber meine Blutwerte sind wohl ok.

Werde wohl noch 2 Wochen den Sport weglassen und mich so weit es geht schonen.
Nächste Woche hab ich Urlaub.

Und am 5.12 hab ich Harmony Test. Wenns bis dahin noch nicht besser ist, frag ich nochmal nach.

Will jetz auch nicht jede Woche zum Dok und die Pferde scheu machen.
Das bringt ja nix.

Danke für eure Feedback.

Nachdem es bei uns noch niemand weiß, hab ich niemandem zum reden. Außer meinen Mann, und den will ich auch nicht ständig nerven.

Liebe Grüße,
Charlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von dolcezzaa am 22.11.2019, 8:31 Uhr

Hallo Charlie11, ich sitz eigentlich im Juli Bus aber dann hab ich deinen Beitrag gelesen, ich hab das gleiche, bin jetzt bei 7+4 und hab immer wieder Schmierblutungen.
War auch gleich beim Arzt aber das Herz von unserem kleinen Wunder schlägt fleißig und es ist zeitgerecht entwickelt.
Aber diese Sorge auch wenn der Arzt sagt, dass alles gut ist, bleibt einfach
Auch wenn es für uns nicht toll ist, ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und andere Frauen das auch hatten.
Hauptsache unseren kleinen Wundern geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Charlie11, 9. SSW am 22.11.2019, 9:32 Uhr

Hey,
ich bin ja quasi knapp dran am Juli. 28.6.
Mal sehen wann es dann wirklich schlüpft.

Ich wünsch dir bzw uns jedenfalls alles Gute weiterhin auf der Reise.
Wird schon werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Schmierblutungen

Antwort von Lawega am 23.11.2019, 16:15 Uhr

Hey,
mir geht es genau wie dir.
Ich bin heute 10+5 und habe seit letzten Sonntag 3 mal schmierblutungen gehabt. Beim ersten Mal war ich im Krankenhaus, weil es Sonntag Abend war, da wurde geschaut. Mit dem Baby war alles super, der muttermund wäre etwas empfindlich. Gleiche Empfehlung wie bei dir. Kein Sex, schonen, Magnesium. Mittwoch auf der Arbeit wieder schmierblutung. War dann zur Sicherheit bei meiner Ärztin, sie hat mir noch famentia zur Sicherheit verschrieben, meinte aber auch, die Gebärmutter ist es nicht. Kein hämatom, sondern eine Reizung des Muttermundes, ich soll viel liegen. War Donnerstag und Freitag nicht arbeiten und nur jeweils kurz einkaufen. Freitag Abend trotzdem wieder eine Blutung. Diesmal hab ich nix gemacht, außer abzuwarten, aber unruhig macht es einen schon, weil man denkt, was wenn es diesmal doch was anderes war. Nächsten Termin hab ich Dienstag...
Lg Lawega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer Schmierblutungen

Könnt ihr mir ein Rat geben weis gar nicht mehr weiter. Habe seit ich erfahren habe immer wieder mal mit Schmierblutungen zu tun die aber immer nur 1 tag hielten und einfach wieder weg waren jetzt habe ich sie seit 2 Tagen. Mal mehr mal weniger beim FA war ich am Freitag da sah ...

von Ali-Suzan, 12. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

So jetzt hab ich auch Schmierblutungen…

Heute Morgen bei 5+1 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen und mach mir natürlich jetzt mega die Sorgen bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit auch Blutungen und es ist gut ausgegangen, aber nichtsdestotrotz ...

von Fiorellina86, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Megaleichte Schmierblutungen und Gefühlschaos

Ich will unbedingt ein Baby und nun habe ich es geschafft schwanger zu sein, aber Freude kann ich kaum empfinden. Ich bin fast gleichgültig, weil ich befürchte das Krümelchen wieder zu verlieren. Heute waren am WC-Papier sehr schwache aber dennoch eindeutig hellrosa-farbene ...

von Karalea, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine ...

von Isa89, 8. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

außerplanmäßig FA wegen Schmierblutungen

Oh Mädels, ich hatte gerade angefangen, etwas weniger Angst zu haben und dann das. Hatte heute morgen braune Schmierblutungen beim Abwischen. Ich war so geschockt. Bin gleich zum FA und hatte echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber dem Baby geht es gut, es ist schön ...

von Lämml2005, 11. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Meine Damen, Gedanklich Hatte ich mich schon von euch verabschiedet. Montag war nmt und seit Montag Nachmittag hatte ich leichte sb. Hab das wenn ich meine mens bekomme meist, dass ich erst am Toilettenpapier ne sb sehe und dann geht's halt los. Und jetzt kamen nur sb seit ...

von märzmuckelchen 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich vor etwas 2 Stunden Schmierblutungen bekommen. Bin total fertig. Es ist nicht viel und sieht aus wie altes Blut, aber ich mache mir trotzdem sehr große Sorgen. Kennt das jemand von euch? Ich könte grade echt nur heulen

von liesel-88, 6. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hab gelesen einige von euch hatten auch schon Schmierblutungen, wisst ihr oder wurde euch gesagt woher die kommen? Ich war letzte Woche deswegen im KH aber alles i.O. und sie könnten nicht sagen woher das kommt. Seitdem hab ich aber fast täglich Schmierblutungen &

von donvito0108, 7. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.