Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 21.11.2019, 17:24 Uhr

Zurück vom Doc

Hallo Mädels!
Ich bin gerade vom Arzt gekommen. Auf der einen Seite total happy und auf der anderen Seite etwas geknickt.
Vorab, dem Baby geht es sehr gut. Es ist von Kopf bis Po schon 6,2 cm und somit fast eine Woche weiter. Meine Töchter waren mit zum Ultraschall (14,7 und 4 Jahre alt). Sie sind total begeistert. Heute wurde zum ersten Mal über die Bauchdecke geschallt.
Leider hab ich mich immer Blutungen. Am Gebärmutterhals ist ein großes Hämatom, wovon das kommt... Es macht mir und dem Baby nichts, solange kein frisches Blut kommt.
Auf mein Nachfragen wie seine Einschätzung ist, über den Verlauf, meinte er, wir müssen hoffen bis zur 28./30. SSW zu kommen. Das hat mich schockiert. Auf jeden Fall soll ich um die 25.SSW die Lungenreife bekommen und eventuell eine Cerclage(wenn das so heißt).
Aber nun möchte ich positiv denken und hoffe, dass alles gut weiterverläuft....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Sarahlein123 am 21.11.2019, 18:37 Uhr

Denk bitte positiv, glaub daran! Deine Bilder sind wundervoll !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von subidu am 21.11.2019, 21:52 Uhr

Wie schön dass es dem Kind weiterhin gut geht

Ist das wegen dem Hämatom? Meint er deswegen dass es früher kommt? Der weiß ja wie man einem den Tag versaut...

Das sind richtig schöne Bilder die du da hast. Da waren die großen Schwestern zu recht begeistert.

Ich drücke deinem zwerg sehr doll die Daumen dass es etwas länger im Bauch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 21.11.2019, 21:59 Uhr