Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian25, 7. SSW am 24.10.2019, 21:16 Uhr

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben,
heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine Wahrscheinlichkeit von 50% hat ..... haben andere ähnliche Erfahrungen ?

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von LiebeMama1983 am 24.10.2019, 21:59 Uhr

Hallo

Bei mir sah man auch erst bei 6+5 die Bohne samt Herzschlag.
Warte noch ein wenig ab.

Hast du Utrogest für die Blutungen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von subidu am 25.10.2019, 4:20 Uhr

Die ist ja gut drauf

Ich war beim Fa da War ich rechnerisch 6+1 laut us 6+0

Auch noch kein Herzschlag, aber alles im grünen Bereich vom Stand der Schwangerschaft

Ich drücke dir die Daumen..
Wann wird dann noch einmal kontrolliert?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Melodie55, 7. SSW am 26.10.2019, 8:54 Uhr

Hallo Lilian, hast du gegen die Blutungen etwas bekommen? Ich finde du solltest nächste Woche noch einmal untersucht werden, vielleicht war die Einnistung 2 Tage länger oder sowas, kann ja gut sein dass das Herzchen noch zu schlagen beginnt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Lilian25 am 26.10.2019, 20:44 Uhr

Ja, habe ich bekommen leider ist meine Blutung sehr stark geworden mit größeren Schleim Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Lilian25 am 26.10.2019, 20:45 Uhr

Ich versuche am
Montag nochmal dahin zu gehen leider blute ist so unglaublich stark das es vllt schon zu spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Lilian25 am 26.10.2019, 20:47 Uhr

Nach meiner eigenen Rechnung wäre ich viel
Weiter aber nach der Frauenärztin ist das so bemessen worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und kein Herzschlag

Antwort von Lilian25 am 26.10.2019, 20:47 Uhr

Nach meiner eigenen Rechnung wäre ich viel
Weiter aber nach der Frauenärztin ist das so bemessen worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 8+5 ssw habe seit über eine Woche braune schmierblutung es ist meine zweite Schwangerschaft meine Tochter kam damals in der 35 ssw mit Komplikationen allerdings hatte ich dort nie am Anfang Blutungen ich war natürlich bei der ...

von sabse1904, 8. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Schmierblutung

Hallo ihr lieben ich bin aktuell In der 8 Woche (7+4)...seit 6+3 habe ich Schmierblutungen und auch schon 2 mal hellrote Blutungen gehabt. Waren natürlich sofort beim Arzt und auch im Krankenhaus. Dort wurde geschallt ...

von Sonni2191, 8. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Schmierblutung 9.SSW

Hallo, Kurz zu mir, ich bin Lina, 34, hatte bereits 3 Fehlgeburten und bin aktuell in der 9. Woche schwanger (hoffentlich). Ich war vor 10 Tagen beim Arzt und da schlug sogar ein Herz (soweit war ich noch nie)

von mangolina, 9. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Erfahrungen mit Rückdatierung SSW / noch kein Herzschlag

Guten Tag, ich bin leider etwas beunruhigt nach meinem gestrigen Besuch beim Gynäkologen. Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Bislang verlief alles gut. Der Eisprung war um den 14. September herum. Fruchthöhle und Dottersack optimal angelegt laut Arzt. Gestern hatte ...

von Fleur89, 7. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Schmierblutung

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich war gerade auf der Toilette und bin total erschrocken. Ich weiß nicht ob das Blut mit „normalem“ Ausfluss vermischt war und deswegen so flüssig, aber es sah nach viel Blut aus. Definitiv aber kein frisches, sondern eher dunkles bräunliches ...

von Janita623, 6. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

So jetzt hab ich auch Schmierblutungen…

Heute Morgen bei 5+1 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen und mach mir natürlich jetzt mega die Sorgen bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit auch Blutungen und es ist gut ausgegangen, aber nichtsdestotrotz ...

von Fiorellina86, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung an zt 9 😳

Huhu ich kenne das so nicht, und frag mich was das zu bedeuten hat, kennt das jemand? Ich spüre ganz leicht auch was in der Gebärmutter, das hatte ich noch nie! Hat das was mit dem frühen abort letzten Monat zu tun ...

von SmileyDay 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

2. Ultraschall mit Herzschlag ;-)

gestern war mein 2. Ultraschalltermin bei 8+1 und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. 1,5 cm und das Herz schlägt. Auch kann man schon ganz gut Arme und Beine erkennen. Ich war so erleichtert dass ich erstmal geweint hab. In 2 ...

von Sunshine_de, 9. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.