Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi am 24.10.2019, 16:29 Uhr

Links am Bauch ziehen

Hallo,
Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe erst am 31.10 meinen ersten FA besuch und bin 4+1
Und zwar, hab ich seid gestern immer mal wieder ein ziehen links aussen am bauch. Gestern Nacht lag ich erst auf dem Bauch, konnte es aber nicht wollte mich dann drehen und dann kam so ein richtiger stechender und ziehende Schmerz links am bauch. Könnte das die mutterbänder sein? Ich habe auch schon bei Google geguckt wo die Mütterbänder sitzen aber hab nichts gefunden. Ich habe auch das Gefühl, dass links neben dem bauchnabel eine kleine Erhöhung ist. Irgendwie hab ich Angst, das es eine ESS sein könnte. Rechts merke ich nichts nur links außen am bauch.

Vllt hatte das ja jemand schon. Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Links am Bauch ziehen

Antwort von FranziFLFL85 am 24.10.2019, 19:55 Uhr

Hey, das soll jetzt nicht blöd klingen. Aber vielleicht ist es einfach eine verdauungsstörung. Durch die Hormone verändert sich der Stoffwechsel. Da kann es schon mal zu heftigen verstopfungen oder Blähungen kommen. Deine Gebärmutter sitzt ja eher in Richtung schambein und nicht am Bauchnabel. Ist natürlich alles nur spekulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links am Bauch ziehen

Antwort von LenisHaselnuss am 24.10.2019, 19:59 Uhr

Ich kann dir leider keine hilfreiche Antwort schreiben...
Es kann alles ganz normal sein. Meine Freundin erzählte mir zu Beginn ständig von Schmerzen im Bauch. Ziemlich dolle sogar. Aber es war alles ok. Das Baby kommt bald.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass einen Arzt gucken, wenn es schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Bauch

Hallo Ihr, habe nun seit mehr als 3 Wochen täglich ein Ziehen im Bauch. Mal Schlimmer, mal weniger schlimm. Der FA meinte, das sei in der Anfangszeit der SS normal. Kann mir jemand sagen, wie lange das in er Regel dauert? Bin jetzt in der 6. ...

von Dani1504, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Ist das normal??? Ich hab angst das es kein gutes zeichen ist... Ich war zwar schonmal schwanger, hab es damals aber erst in der 15SSW erfahren und kann mich daher an dieses bauchziehen und dieses komische gefühl im bauch/unterleib nicht mehr ...

von Mami@wob, ?. SSW 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.