Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 20:04 Uhr

Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Ist das normal??? Ich hab angst das es kein gutes zeichen ist...
Ich war zwar schonmal schwanger, hab es damals aber erst in der 15SSW erfahren und kann mich daher an dieses bauchziehen und dieses komische gefühl im bauch/unterleib nicht mehr erinnern.

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von skeani, 5. SSW am 28.09.2009, 20:06 Uhr

Oh ja, das ist normal.
Und das tut teilweise ganz schön weh.

Hab ich auch ... und bei meinem Großen hab ich immer gedacht, dass ich gleich ne Fehlgeburt hab und auf dem Klo ein richtiger Blutschwall raus kommt.

Der Knilch wird dieses Jahr schon 10. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von Dani1504 am 28.09.2009, 20:06 Uhr

Also, dieses Ziehen im Bauch hab ich auch, jetzt bereits seit über einer Woche. Hab mir aber sagen lassen, das sei normal. Fühlt sich manchmal an, als wären die Tage im Anmarsch, sind se aber nicht :-)

Abends ist es bei mir immer schlimmer, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 20:12 Uhr

Oh mein gott, das ist für mich gerade so unglaublich =)
Genauso wie ihr es sagt, so fühlt es sich an, am meisten in unterleib auf der rechten seite...
Aber ich hatte diese woche erst meine fruchtbaren tage.... Kann das denn so schnell gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von skeani, 5. SSW am 28.09.2009, 20:25 Uhr

Wann hattest Du denn Deinen Eisprung?

Ich hab im übrigen ES+11 positiv getestet. *gg*

Ich hab seitdem 6 Tests gemacht.

Heute bin ich ES+16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 20:37 Uhr

Den hatte ich gestern oder heute... So genau weiß ich das nicht... Aber dann kann ich das doch jetzt noch nicht merken oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ skeani

Antwort von Mone ´82, 5. SSW am 28.09.2009, 20:53 Uhr

...noch so ´ne durchgeknallte... ;o)

Hab auch schon bei ES + 11 getestet und bei mir liegen inzwischen auch schon 4 Tests... *lach*

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ skeani

Antwort von skeani, 5. SSW am 28.09.2009, 20:56 Uhr

:D

Ich hab ES+9 auch schonmal getestet gehabt.
Der war aber negativ.

Und ES+11 hab ich auch mit einem negativen Ergebnis gerechnet ...

*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von skeani, 5. SSW am 28.09.2009, 20:58 Uhr

Nein, das kannst Du noch nicht merken.

Denn die Eizelle muss ja erstmal den Eileiter hinunter wandern und sich einnisten, wenn sie befruchtet ist.

Das Ziehen ist das wachsen der Gebärmutter. ;)
Und die wächst ja erst, wenn sich das Ei eingenistet hat und weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 21:05 Uhr

Hm ja klingt logisch =(
Aber vielleicht hatte ich meinen eisprung auch schon vorher, ich weiß es nämlich nicht 100%, ich hab es nur im internet mit so einen "fruchtbarkeitsrechner" ausgerechnet =/...

Hm naja, vielleicht bekomm ich ja dann doch meine Mens =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von skeani, 5. SSW am 29.09.2009, 6:32 Uhr

Abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von littlebig1978, 5. SSW am 29.09.2009, 10:54 Uhr

Geht mir auch so :) Ist bestimmt ein gutes Zeichen - das Dehnen der Mutterbänder habe ich gehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Antwort von naddel1012 am 01.10.2009, 19:15 Uhr

oh ja ich habe auch ständig so ein ziehen im bauch manchmal geht es aber manchmal zieht es sich bis in den rücken....aber es zieht vorallem immer im unterleib.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.