Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs. Monk, 7. SSW  am 23.10.2019, 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben

Guten Morgen,

jetzt darf ich mich auch endlich zu euch gesellen.

Kurz zu mir. Ich bin 38, seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben bereits eine 4 jährige Tochter, zu der es schon ein langer und steiniger Weg war. Daher konnten wir uns lange kein zweites vorstellen, aber als unsere Maus dann größer wurde, haben wir beschlossen unser Gluck bei einer zweiten Kinderwunschbehandlung zu versuchen. Das war im September 2018.
Im April diesen Jahres wurde ich dann auch schwanger, hab unser Baby aber leider im Juli gehen lassen müssen.

Jetzt hat es wieder erwartend recht schnell erneut geklappt und ich bin in der 7. Woche.
Gestern hatten wir den ersten Ultraschall und unserem Krümel geht es gut. Das Herzchen schlägt und die Werte sind alle super.

Ich freue mich auf ein paar schöne Monate mit euch.

LG

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Burrock, 6. SSW am 23.10.2019, 11:41 Uhr

Hallo Mrs. Monk,

das klingt sehr schön und ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt und das Krümelchen bei dir bleibt und wächst und gedeiht.
Sind dann ja ungefähr gleich weit, bei mir ist alles noch sehr neu und spannend :)

Einen schönen Tag dir
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Mrs. Monk, 7. SSW am 24.10.2019, 10:19 Uhr

Guten Morgen Burrock,

danke, ich hoffe auch es geht alles gut. Aber die Sorge schwingt immer irgendwie mit.
Na ja, da hilft nur positiv denken und auf den nächsten Termin warten.

Ich vermute es ist dein erstes Kind?
Genieße die Zeit, es ist alles so aufregend, aber auch so schnell vorbei und ratzfatz hast du deinen Krümel im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.