Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 22.10.2019, 19:42 Uhr

Kugelbauch

Huhu

Bin in der 8. / 9. Woche

Habt ihr auch schon einen Bauch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kugelbauch

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 8. SSW am 22.10.2019, 19:49 Uhr

Dafür das ich sonst sehr schlank bin, ist schon ordentlich was zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Anna_2016, 9. SSW am 22.10.2019, 21:44 Uhr

Hi,

Meiner kommt gerade eher von Völlegefühl und den super unangenehmen Blähungen ... bei der ersten Ss hatte ich bis 14ssw nichts, diesmal wird es bis dahin sicher nicht reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Kolibri2017, 8. SSW am 23.10.2019, 7:57 Uhr

Hallo,

bei mir sieht man auch noch nichts, abends ist mein Bauch nur vom vielen essen aufgebläht aber morgens wieder flach. Bin heute auch in die 8. Woche gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Regenbogenmutti, 7. SSW am 23.10.2019, 8:26 Uhr

Ich bin auch erschrocken, dass da schon Bauch deutlich fühlbar ist. Meine Tochter damals hat man erst im 5. Monat gesehen, ich war richtig enttäuscht. Die Ärzte sagte es läge an der Vorderwandplazenta, das deckelt das Baby etwas.
Diesmal bin ich aber auch 20 Kilo leichter und es sind eben Zwei drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Wunschkind89, 5. SSW am 23.10.2019, 9:31 Uhr

Ist es dein erstes Kind? Ich hatte das beim 2. damals, dass ich in der 8. Woche schon angesprochen wurde von einer mir wildfremden älteren Frau, ob da denn schon das nächste unterwegs sei *gg* wohlbemerkt im sehr kalten Frühjahr mit dickem Wintermantel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von 2mäusemama, 7. SSW am 23.10.2019, 9:39 Uhr

Bei mir sieht man auch schon was und umstandsklamotten trage ich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Monemond, 9. SSW am 23.10.2019, 10:25 Uhr

Auch bei mir fühlt sich der Bauch schon größer an als in meiner 1. Ss. Da passte mir die normale Kleidung bis 4. oder 5. Monat und jetzt habe ich in ssw9 schon das Gefühl das meine Hosen zu eng werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Natalie8691 am 03.11.2019, 10:59 Uhr

Bin in 2. Schwangerschaft und bin in ssw8. Und bei mir sieht man den Bauch schon .hab jetzt kein Bild aber verstecken kann ich den nicht mehr. Wenn mein kleiner eingeschlafen ist mach ich mal ein Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.