Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 15. SSW am 29.12.2022, 7:34 Uhr

Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Wieviel uhr bist du den dran ?Ich um 9 ,bin auch bissel aufgeregt, man denkt immer ,ist jetzt alles in Ordnung, hat es sich normal entwickelt ! Achje die Nerven,haha! Viel Freude beim Termin!
Bin heute das erste mal dort bei der hebamme ,sie schaut sicher am anfang gleich nach dem Herzschlag :D!
So muss mich richten ,bis später

 
17 Antworten:

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von SmileyDay am 29.12.2022, 8:28 Uhr

Boah ich meine fuchsi
Whaaa mein Handy nervig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Fuchsi1986 am 29.12.2022, 9:52 Uhr

Hey meine Liebe,

danke für deine Nachricht hier und viel Erfolg beim Termin bzw war er ja nun schon bei dir! Wie war es?

Ich kann ab 11 Uhr deutsche Zeit kommen (bei mir 18 Uhr) und muss dann warten, bis meine Nummer aufgerufen wird (das System hier ist ein bisschen anders). Aber so lange dauert es nicht mehr, ein paar Stunden noch.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 29.12.2022, 10:24 Uhr

Soooo, also alles sieht normal ,gut aus :-) Hab ein kleines Video gemacht ,das Geschlecht sieht man jetzt leider noch nicht da muss ich jetzt bis zur 21 ssw warten whaaaaaaaaaaaaaa!! Nächster Termin in 4 Wochen, ohne Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Rosie95, 16. SSW am 29.12.2022, 11:20 Uhr

Hey,

Das freut mich das alles gut entwickelt ist !:)
Wenn du beim nächsten Termin kein Schall bekommst, wie erfährst du das Geschlecht ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von flora95 am 29.12.2022, 11:28 Uhr

Hallo, schön das alles gut ist :) Aber wann soll denn bei dir das 2. Screening bzw. Organscreening gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Germanhijabi, 18. SSW am 29.12.2022, 11:39 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt, weil ich selber hab am 4.1.das Screening und bin da in der 19.Woche und sie doch auch in 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Germanhijabi am 29.12.2022, 11:40 Uhr

Schön, dass alles gut ist mit dem Baby

Bei uns war jetzt auch genug los im Bus, ich hoffe dass jetzt alle Babys nur noch Probleme in Form von nervigen Kindsbewegungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von flora95 am 29.12.2022, 11:48 Uhr

Ja, ich hab’s auch am 11.01 Bei 19+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Rosie95 am 29.12.2022, 12:14 Uhr

Kurze Frage, ist das zweite screening eine Routine Untersuchung oder eine Zusatzleistung ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Germanhijabi am 29.12.2022, 13:01 Uhr

Eine Routineuntersuchung.
Insgesamt gibt es 3:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von SmileyDay am 29.12.2022, 13:37 Uhr

Erst Ende der 21 ssw so lange muss ich warten um zu wissen was es wird !whaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Fuchsi1986, 16. SSW am 29.12.2022, 15:09 Uhr

Huhu zusammen,

der Termin war super, alles sieht prima aus und der Krümel ist gut gewachsen, sogar ein paar Tage größer als rechnerisch.

Und vor lauter Gezappel musste sich der Arzt wirklich anstrengen, ordentlich schallen zu können Und es gab noch eine Überraschung. Der Arzt meinte nämlich, er wäre sich schon sicher, was es wird. Wir waren bisher noch nicht so klar darüber, ob wir es wissen wollen (mein Mann war eher so "nicht wissen wollen") aber dann in der Situation war es doch zuuu spannend, um es nicht zu erfahren.

Na und was soll ich sagen, der Arzt ist sich 100% sicher, dass wir einen kleinen Jungen bekommen Ich war doch irgendwie überrascht, ich hab wohl tief drin mit einem Mädchen gerechnet, aber wir freuen uns natürlich und jetzt bin ich auch echt aufgeregt und würde es am liebsten ganz laut überall erzählen

Wir haben auch ein Bild, es ist sogar halbwegs erkennbar obwohl so viel gezappelt wurde und der kleine Mann liegt mit dem Gesicht nach Unten

Ich bin echt so so froh und hoffe wirklich, dass mir die nächsten Termine leichter fallen. In 4 Wochen haben wir das große Organ-Screening, das wird auch noch mal interessant dann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von happyHoch2, 16. SSW am 29.12.2022, 15:27 Uhr

Wie schön, ich freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Fuchsi1986 am 29.12.2022, 15:30 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Feigale22, 18. SSW am 29.12.2022, 17:40 Uhr

O neeein, ich habe so sehr auf deine Rückmeldung gewartet und gehofft, du schreibst heute wegen outing aber freue mich trotzdem dass alles gut ist.. Es bleibt sooo spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von SmileyDay am 29.12.2022, 19:19 Uhr

Meins war jetzt 3 Tage kleiner :-D aber meine Tochter war bei der Geburt auch winzig!
Schön das alles super ist ,waaaaassss du hast das Geschlecht erfahren ,ein Junge, uii Herzlichen Glückwunsch! Meine Mama will auch das es diesmal ein Junge wird :D und mir ist es egal ! Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Antwort von Fuchsi1986 am 30.12.2022, 4:56 Uhr

Hehe ja, der Arzt war sich wirklich sehr sehr sicher mit dem Jungen (ich erkenne ehrlicherweise auf dem Ultraschall meistens so gut wie gar nix ), obwohl so viel gezappelt wurde.

Ich freu mich, dass dein Termin auch gut lief! Ist doch immer eine mega Erleichterung. Und ja größer oder kleiner um ein paar Tage ist ja letzten Endes auch egal.

Ich bin auch nicht sicher, ob das Gerät hier auf "international" eingestellt ist oder auf Indonesische Größe, also so was der "normale" Durchschnitt sein soll. Denn der Arzt meinte, ja er wundert sich nicht, dass der Knirps ein bisschen länger ist. Er ist ja immerhin halb Deutsch Allerdings bin ich nun auch nicht die größte, nur hier sind die Menschen im Durchschnitt schon eher kleiner als ich. Bleibt also wie immer spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Neuer Zyklus neues Glück??

Hallo zusammen, ich setze mich mal voller Hoffnung in den Juni Bus! Heute ZT1. Die letzten Monate hat es leider nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf diesen Monat. Hab jetzt sogar extra mit Zyklustee angefangen, auch wenn das Zeug nicht wirklich gut schmeckt... Hat da sonst ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.