Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 13. SSW am 27.12.2022, 2:32 Uhr

Gerade Vom KH zurück

Hallo,
Wie geht es euch denn so hoffe gut.
Langsam weiss ich nicht mehr weiter in dieser 3. Schwangerschaft hab ich seit anfang an mit Blutungen zu tun. Aber heute Nacht waren die Blutungen stärker als wie sonst.. waren daraufhin sofort im KH befund unaufällig Kind aktiv herzschlag alles Super Muttermund geschlossen kein Blut in der gebärmutter sie konnte mir einfach nicht antworten woher die Blutungen kamen man sah nicht alles war super unaufällig gott sei dank soll bettruhe halten 3 mal täglich magnesium einnehmen und utrogest... Aber die Angst ist trotzdem da habe einfach riesen grosse Angst komme einfach nicht zur Ruhe. Bin jetzt eigentlich in der 13 ssw und man sagt ja die kritische zeit ist bis zur 12ssw. .

 
3 Antworten:

Re: Gerade Vom KH zurück

Antwort von Germanhijabi, 18. SSW am 27.12.2022, 12:39 Uhr

Huhu,
Dieses Mal hatte ich ein Hämatom aber bei meinem letzten Kind hatte ich im 5.Monat auch Blutungen und weiss bis heute nicht wieso.
Da war nichts zu sehen und meine Tochter wurde gesund und munter geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Vom KH zurück

Antwort von Mamabald6kids, 15. SSW am 27.12.2022, 18:24 Uhr

Hallo!
So lange es dem Baby gut geht ist doch alles prima. Das ist meine 9. Schwangerschaft. Ich habe 4 wundervolle kerngesunde Jungs und 4 Sternchen. Jetzt erwarten wir Zwillinge. Ich habe in dieser und in 3 weiteren Schwangerschaften, an deren Ende ich jeweils einen wundervollen gesunden Sohn geboren habe, immer wieder Blutungen gehabt. Oft bis in die 23. Woche hinein. Meist konnte keine Ursache in der Klinik gefunden werden. Meine Frauenärztin fand dann manchmal doch ein Hämatom in der Gebärmutter. Das muss nicht immer direkt zu sehen sein. Letztendlich ist die Therapie aber die selbe. Magnesium und so gut wie möglich schonen. Vielleicht liegt deine Plazenta auch recht tief und damit sehr nahe am Muttermund oder gar darüber. Das ist auch häufig eine Ursache. Liebe Grüße und positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Vom KH zurück

Antwort von Ali-Suzan, 13. SSW am 27.12.2022, 20:19 Uhr

Danke für deine Antwort war heute bei meinem FA die Blutungen kommen von einem polypen an meinem Gebärmutterhals wurde festgestellt. Der Fa meinte das macht dem ungeborenen nichts es kann halt immer wieder zu Blutungen kommen. Hatte jemand auch solche Erfahrungen gemacht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.