Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katjella  am 24.12.2022, 6:25 Uhr

Frohe Weihnachten!!

...wünsche ich euch allen!!
Ich hoffe alle können mittlerweile einigermaßen gut entspannen und die Feiertage genießen

Habt ihr Baby bezogen was besonderes vor?

Gibt's was leckeres zu Essen? Bei mir wird es dieses Mal wahrscheinlich vegetarisch. Fleisch ist immer noch schwiiieeeerig, aber ich esse dann viel Knödel!!

Ich genieße auch sehr, dass auf Grund meiner Schwangerschaft alle total verständnisvoll sind Das heißt, ich könnte jederzeit früher bei der Familie abhauen oder auch einiges nicht mitmachen und alle reagieren positiv. Ist bei uns sonst leider nicht so...

Ich wünsche uns allen eine entspannte und besinnliche Zeit!

PS: Bin Mal wieder schon über ne Stunde wach... Ich denke ein besserer Schlaf wird mein Neujahrswunsch

 
7 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Schlafwandlerin am 24.12.2022, 7:48 Uhr

Huhu ich wünsche euch auch allen Frohe Weinachten.

Ich freue mich schon total auf heute Abend. Heute erfahren es endlich die Schwiegereltern. Wir sehen sie leider nur selten und da wir bei Kind 1 die Verkündung an Weihnachten gemacht hatten wollten wir die Tradition beibehalten.

Dazu lecker essen. Knödel, Blaukraut, Weihnachtssalat, Tiramisu (natürlich ohne Ei und Alkohol)...

Am meisten freue ich mich auf die Reaktion von meinem Sohn. Mit Zwei kann er Weihnachten schon so richtig mitfeiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Anna_Victoria, 16. SSW am 24.12.2022, 9:58 Uhr

Auch von mir frohe Weihnachten

Heute erfährt die Familie von meinem Mann, dass es ein kleiner Junge wird! Habe dazu ein Bild von unserem kleinen Gender Reveal in einen Bilderrahmen, einen blauen Schnulli dran gebunden und das Ganze dann mit blauem Konfetti & Schokobons (für Nichte & Neffe) verpackt. Ich freue mich schon auf die Reaktionen

Ansonsten sind wir soweit fertig mit Allem (Nachtisch vorbereiten, Geschenke verpacken, etc) und genießen jetzt die Zeit zu 3. noch, bis wir dann zur Familie fahren
Bei uns gibt es Schäuferle mit Klos & Soß‘, Wintersalat & als Nachtisch Spekulatius-Tiramisu und ich freue mich riesig, da endlich diese Übelkeit aufgehört hat und ich so richtig mitessen kann

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Fest mit eueren Liebsten und eine schöne, entspannte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Gatomon, 17. SSW am 24.12.2022, 10:34 Uhr

allen Frohe Weihnachten

Heute werde ich es mit meinem Verlobten schön machen. Wir kochen zusammen. Es gibt Hähnchenbrustfiletstücke in Tomatenrahmkräutersoße mit Knödel und Bohnen im Speckmantel. Als Dessert gibt es Toffifee-Cheesecake-Spekulatius im Glas. Dann schauen wir einen schönen Film und es gibt zum Naschen noch selbstgebackene Plätzchen. Die wurden gestern gemacht, seit ein paar Tagen gehts mir schon viel besser, dass war auch meine Hoffnung, dass es in der Weihnachtszeit bergauf geht. Am 1. und 2. Weihnachtstag sind wir dann bei unseren kleinen Familien eingeladen und gehen ins Restaurant essen. Bei uns wissen es schon einige mit dem Geschlecht, außer die Eltern von meinem Verlobten.

Genießt die Weihnachtstage und gönnt Euch viel lecker Essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Das Dö am 24.12.2022, 11:21 Uhr

Euch allen schöne Feiertage!

Bei uns wird es auch spannend.
Heute tingeln wir zu meinen Patenkindern und futtern uns durch.

Morgen kommen meine Jungs vom Papa wieder und meine Schwiegermutter kommt dazu.

Dann ist großes Verkünden angesagt.

Am Montag zu meinen Eltern und ebenfalls die frohe Botschaft verkünden.

Zum Thema Essen: ich kann nur kleine Mengen essen und trauere schon den Leckereien nach. Naja... Schlimm ist es nicht, aber schade.

Lasst es euch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von Mariehüfing, 15. SSW am 24.12.2022, 15:07 Uhr

Frohe Weihnachten liebe Muttis

Mein freund und ich machen heute nur was für uns lecker kochen und so.
Ich hau mir do den Bauch voll

Am 2. Weihnachtstag sagen wir es Oma und Opa. Bin sooo gespannt. Morgen kommt meine Familie , die wissen es aber schon


Schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!!

Antwort von SeeStern87, 18. SSW am 24.12.2022, 17:55 Uhr

Frohe Weihnachten
Bei uns weiß noch niemand....erfahren es in den nächsten Tagen, wenn sie es sehen . Geschlecht wissen wir leider noch nicht, da der Krümmel sich nicht outen will
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frohe Weihnachten!!

Antwort von Amita am 24.12.2022, 22:56 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten.

Wir haben uns heute bei meiner Schwester einen schönen Nachmittag gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.