Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 14. SSW am 22.12.2022, 9:02 Uhr

Jetzt im beschäftigungsverbot 😱

Ab heute , hab es am dienstag mitgeteilt,endlich ! Weil ich auch mega stress mit einer person da habe ,und es an meine nerven ging ,hat es mich bestärkt,endlich zu sagen :-) ja !

 
11 Antworten:

Re: Jetzt im beschäftigungsverbot 😱

Antwort von Gatomon, 17. SSW am 22.12.2022, 9:14 Uhr

Hey richtig so
du musst an dich und dein Baby denken, das Beste für Euch und Eure Gesundheit.
scheiss auf andere
dann genieß jetzt die Kugelzeit lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt im beschäftigungsverbot 😱

Antwort von katjella am 22.12.2022, 9:20 Uhr

Juhuuu! Schön, dass du dich damit wohlfühlst
Genieß die Zeit

Und vor allem: Gestehe es dir auch ab und zu zu, dass du es vielleicht auch Mal doof findest. Ich finde es nämlich teilweise echt isolierend... Ich bin als Grundschullehrerin an einer Brennpunkteschule super viel engen Menschenkontakt gewohnt. Das fiel jetzt sozusagenkomplett weg und das finde ich schon krass.
An sich nichts, was wirklich schlimm ist. Ich habe jetzt einfach ein paar Projekte in Angriff genommen und mich ab Januar für Schwangerengruppen angemeldet, also alles gut Ich finde es nur doof, dass man, wenn man das anderen mitteilt, meist doof angeguckt wird und dann immer irgendwelche Geschichten kommen, wie lange die anderen doch arbeiten mussten und dass man sich doch glücklich schätzen soll. Hasse das! Ich meine, ich finde es ja gut, dass ich zuhause bin. Es hat ja durchaus berechtigte Gründe. Aber deswegen muss man es doch nicht 100%ig toll finden
Ich halte jetzt einfach bei gewissen Leuten meine Klappe

Ich drücke dir die Daumen, dass du es voll und ganz genießen kannst und genügen Rückhalt hast, wenn es Mal nicht so sein sollte
Gerne auch bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt im beschäftigungsverbot 😱