Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 16. SSW am 20.12.2022, 14:59 Uhr

War heute auch zum Ultraschall…

Bin gerade erstmal zum Auto und habe mich ausgeheult. Mein Termin war für 14:00 Uhr vereinbart. Ich habe 2 Minuten vor 14:00 Uhr die Praxis betreten und wurde sehr unhöflich und unsanft von einer Ärztin rausgeschmissen was ich hier will die Mädels hätten noch Pause und die würde denen zustehen. Ich war total vor den Kopf gestoßen… ich kann das ja alles verstehen aber die Art und Weise wegen 2 Minuten. Unnötig.

Heute wurde mal wieder kein Gewicht, kein Blutdruck gemessen geschweige mein Urin stand noch als ich gegangen bin in der Klappe…. Die arbeiten einfach total unzuverlässig. Wieder nur ein halb ausgefüllter Mutterpass.

Ich kann euch sagen bin fix und fertig und habe mich dazu entschlossen die Praxis zu wechseln. Mein Letzter Termin ist schon so blöd gelaufen und das heute hat mir bewiesen das es nicht die richtige Praxis für mich ist.

Dem Baby gehts gut aber auch heute gab es kein Bild….

 
5 Antworten:

Re: War heute auch zum Ultraschall…

Antwort von MumJune23, 15. SSW am 20.12.2022, 15:01 Uhr

Was ist das denn für ein Verhalten… das tut mir wahnsinnig leid für dich
Es ist definitiv die richtige Entscheidung, die Praxis zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch zum Ultraschall…

Antwort von Gatomon, 17. SSW am 20.12.2022, 15:07 Uhr

ach du meine Güte.. das kann ich total verstehen!
das ist echt heftig.. das geht gar nicht!
also bei meiner Gyn bin ich mega happy, nachdem meine alte Gyn in Rente ging wusste ich auch nicht was nun in dieser Praxis auf mich erwartet, aber hab eine gute Praxis dann wieder erwischt. Die sind alle super nett, machen alles kompetent vom Labor bis US - Untersuchung usw. und jedesmal ein Bildchen bekommen. Ich hoffe du findest schnell was neues und auch eine gute Praxis, Angestellte und Gyn. damit du dich auch freuen kannst hinzugehen, gerade in der SS. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch zum Ultraschall…

Antwort von happyHoch2, 16. SSW am 20.12.2022, 17:06 Uhr

Danke für eure Lieben Worte. Ich bin einfach immer noch total vor den Kopf gestoßen…

Ich konnte eine andere Praxis erreichen und habe hier in 4 Wochen einen Termin. Drückt mir die Daumen, dass ich dort Glück habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch zum Ultraschall…

Antwort von katjella am 20.12.2022, 17:32 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!
Wahnsinn, wie sich manche aufführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch zum Ultraschall…

Antwort von Germanhijabi, 17. SSW am 21.12.2022, 7:33 Uhr

Oh man.

Ich musste auch schon 2 mal die Praxen wechseln.
Bei ersten mal war ich bei einer Ärztin, war mit dem 2.Kind schwanger und mein Grosser (damals 3,5 Jahre alt) war mit.
Da hat sie mich angemotzt, dass der mal leise sein soll, dabei war er gar nicht laut.

Dann war ich bei einem Arzt, Mann, der zwar sehr nett war (ich war so 25,er ca 50 Jahre alt), mich aber andauernd so merkwürdig und aufdringlich am Bein gestreichelt hat.

Seitdem nur noch Frauen!

Würde auch wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.