Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina11, 17. SSW am 28.12.2022, 16:21 Uhr

Murmelmittwoch 🤰

Hallo Mädels,

hoffe, es geht Euch allen gut soweit und ihr habt die Feiertage gut überstanden?

Ich bin eher ein Grinch und kein Fan von Weihnachten , deswegen bin ich froh, dass es jetzt auf Silvester zugeht !

Ich bin froh, dass mein Bauch noch nicht von außen sichtbar ist, da wir unseren Familien nicht unbedingt Weihnachten die Schwangerschaft verkünden wollten, was so natürlich problemlos funktionierte .
Wollen lieber noch so lange wie möglich abwarten, da mir persönlich in der letzten Schwangerschaft die permanenten, (absolut nervigen) Fragen zu meinem Befinden usw. tierisch auf den Keks gingen .

Freu mich aber sehr eure Babybäuche zu sehen! Finde es immer so unglaublich, wie unterschiedlich sich die Kugeln entwickeln!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von katjella, 16. SSW am 28.12.2022, 17:35 Uhr

Hey

Ja, Trubel überstanden
Und ich muss sagen, dass ich das erste Mal in meinem ganzen Leben den Trubel so richtig genossen habe! Ich fühle mich ja aufgrund meines BV häufiger mal ein bisschen isoliert. Obwohl ich sonst meine me-Time immer total genießen konnte, fiel mir das in letzter Zeit schwer... So konnte ich Weihnachten dieses Mal total genießen, bin jetzt aber auch froh, dass ich wieder meine Ruhe habe

Ich bin zur Zeit total verliebt in meine Kugel. Das mag daran liegen, dass ich immer dachte, dass man aufgrund meiner Figur erst voll spät was sehen wird und das fand ich immer total traurig. Jetzt sieht man eben doch früher als gedacht was und mein Mann muss ständig fotografieren. Deswegen habe ich heute zwei Fotos für euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von katjella am 28.12.2022, 17:36 Uhr

Hier das zweite und ja ich gebe es zu Dafür hab ich bis nach dem Essen gewartet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von flora95, 18. SSW am 28.12.2022, 18:01 Uhr

Hallo :)
Meine Schwiegerfamilie ging mir an Weihnachten auch hart auf den Sack. „Wie geht es denn dem kleinen Mädchen?“ „Ohhh ihr kriegt bestimmt ein Mädchen“. Musste ständig kontern und drauf hinweisen, dass es egal ist (wir erfahren es erst frühestens in 2 Wochen). Dann ständig diese Fotoshootings, die anderen Babys aus der Familie in Szene gesetzt bis sie geheult haben, gibt keine ordentlichen Gesprächsthemen. Die sind alle einfach total weltfremd. Einfach schrecklich. Mein Kind ist nichtmal geboren und ich hab jetzt schon das Bedürfnis es zu schützen vor diesen nervigen Menschen Musste auch deutlich kommunizieren, dass ich „Bauchtatscher“ nicht leiden kann. Bin nicht bös drum, dass die Schwiegermutter weiter weg wohnt.

Mein Bauch hat gut Form angenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von Bienentier, 16. SSW am 28.12.2022, 18:35 Uhr

Auch mal wieder ein Bild von mir. Wir haben Weihnachten genutzt der Familie mitzuteilen das wir Nachwuchs bekommen - verstecken konnte ich es eh nicht mehr hoffe es geht euch allen gut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von Nalina11, 17. SSW am 28.12.2022, 19:42 Uhr

Katjella - vor allem das 2te Bild ist echt meeeeega!! Sehr schön!

Flora - du sprichst mir sowas von aus der Seele!!! Exakt dasselbe lief letztes Jahr Weihnachten bei uns ab. Absolut ätzend.
Hab dieses Jahr echt versucht, zu meditieren und auf Durchzug zu schalten, sonst wäre ich ausgeflippt. "Weltfremd" trifft es auch bei meiner Schwiegerfamily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von flora95 am 28.12.2022, 20:33 Uhr

Ja ich habe all die Jahre halt zugesehen, dass ich mit dem Rotwein nicht spare um die Meute zu ertragen. Dies ist aber aktuell nicht möglich gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von Nalina11, 17. SSW am 28.12.2022, 20:46 Uhr

Ja !! Jetzt weiß ich, warum es mir die Jahre davor nie so extrem auffiel...ich war tatsächlich auch immer gut sediert . Schwanger ist man diesbezüglich echt hilflos allem ungefiltert ausgesetzt . Aber beruhigt mich echt sowas von, dass es nicht nur mir so ergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von Stine88, 18. SSW am 29.12.2022, 1:14 Uhr

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten meine Kugel hat sich nicht viel verändert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🤰

Antwort von Jessy26, 15. SSW am 29.12.2022, 17:07 Uhr

Wir haben auch alles gut überstanden.

Das Bild ist von 24.12. Bei 13+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.