April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 23.03.2021, 18:09 Uhr

Heute CTG und schlechte blutwerte

Ich drück einen Daumen das die Werte am Donnerstag so sind das nicht vorzeitig eingeleitet werden muss. Aber wenn es richtig gefährlich für dich oder deine Baby wäre dann hätte dein FA dich heute schon ins Krankenhaus eingewiesen. Ist natürlich trotzdem keine schöne Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39+2 CTG

Ivh hatte heute wieder mal ctg und heute meinten die zum ersten mal man sieht ordentliche wehen und mumu ist fingerkuppel durchlässig.. es könnte jeden Moment soweit sein oder auch dauern (Wow) habe ab und an wehen… wie ...

von Babyno1, 40. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. US, erstes CTG und Zuckertest

Heute stand ein großer Termin auf dem Plan. Zuckertest, von dem ich hoffe, dass wieder alles gut sein wird, das erste CTG, was mich schon hat ahnen lassen, was Sache ist und ein ausführlicher Ultraschall. Ihre Werte liegen heute bei 27+6 auf der 44. Perzentile. Sie wiegt ...

von LinchenBienchen, 28. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Bequeme Position fürs CTG?

Hallo in die Runde! Morgen habe ich den 2. Termin fürs CTG. Das erste Mal war vor 3 Wochen und total ätzend. Schon mein Sohn mochte CTG schreiben überhaupt nicht und hat sich vor allem, wenn ich liegen musste, tierisch aufgeregt, sodass das Gerät ständig Alarm schlug. Im Sitzen ...

von Lilime17, 36. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

schlechte Blutwerte bei ETS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute Morgen doch stark verunsichert. Meine Frauenärzin rief mich an und teilte mir mit, meine Blutwerte seien leider erst jetzt angekommen (Entnahme war am 8.10.) und da wäre ein Wert leider schlecht. Im Ultraschall vor 2 Wochen waren ...

von Hantsch, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

CTG - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, CTG von heute hänge ich als Bild an. Meine FÄ hat nichts dazu gesagt. Die Linien unten zeigen doch die Wehen an oder? 75 heißt ich habe Wehen? Die Fruchtwassermenge ist leider immer noch erhöht (Polyhydramnion), sodass ich in 3 Wochen wieder zu einer ...

von Didi877, 32. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Screening und erstes CTG geschafft

Hallo Mädels, hab nun auch das 3. Screening heute bei 28+0 gehabt und auch gleich mal das erste CTG. Bei CTG haben wir erst die Rückenlage probiert, dann wurde mir aber wieder schwindelig. Dann wurde es weiter auf der linken Seite geschrieben. Keine Wehen und der Herzschlag ...

von großerbruder 2009, 29. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kann ich CTG ablehnen?

Mir gehts nach dem CTG immer nicht gut. Mein kleiner wehrt sich da gegen und mag es gar nicht und straft mich dann immer mit fiesen Tritten. Folge sind also immer Bauchschmerzen und das zerrt irgendwie auch an meiner Kraft. Die Vorstellung, wie laut und störend es sein ...

von Vajana, 29. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Blutwerte sind da

Hallo ihr Habe gerade beim Frauenarzt angerufen. Blutwerte haben ergeben dass ich kein Diabetes habe und dass ich auch weiterhin Toxosplasmose negativ bin ....juhuuu.... Allerdings waren die ...

von Sonne1712, 26. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.