Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 39. SSW  am 12.01.2020, 22:05 Uhr

Herpes genitalis yippii vor ET

Hello habe mich ewig nicht gemeldet,
Ja ich bin auch noch schwanger und bin heute 38+4 ssw. Und ich habe das Glück dass ich seit Donnerstag vermutlich wieder Herpes an der einen labie habe, yeeah. Ist keine erstinfektion hatte das zuletzt vor 2 Jahren. Habe aber am Mittwoch starke übungswehen Bzw vorwehen gehabt, dadurch die Nacht schlecht geschlafen am nächsten Tag total fertig gewesen und reingestresst und tataaaa. Bin heute in die Klinik und habe der unkompetenten Ärztin erstmal sagen müssen, dass Aciclovir in der Schwangerschaft am Ende zugelassen Bzw nix dagegen spricht (zugelassen ist in der Schwangerschaft sowieso nix)
Ich hab aber um ehrlich gesagt keine Lust dass die Klee jetzt in den nächsten 5-10 Tagen kommt aus Angst, wenn die erosion an der schamlippe noch da ist eine Sectio durchgeführt werden muss.
Ich ruf morgen auch nochmal meinen Gyn an.
Jetzt hab ich’s soweit geschafft und wir freuen uns sehr, nur der Mist hätte mir erspart bleiben können...

Danke fürs auskotzen hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.