Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 39. SSW  am 12.01.2020, 22:05 Uhr

Herpes genitalis yippii vor ET

Hello habe mich ewig nicht gemeldet,
Ja ich bin auch noch schwanger und bin heute 38+4 ssw. Und ich habe das Glück dass ich seit Donnerstag vermutlich wieder Herpes an der einen labie habe, yeeah. Ist keine erstinfektion hatte das zuletzt vor 2 Jahren. Habe aber am Mittwoch starke übungswehen Bzw vorwehen gehabt, dadurch die Nacht schlecht geschlafen am nächsten Tag total fertig gewesen und reingestresst und tataaaa. Bin heute in die Klinik und habe der unkompetenten Ärztin erstmal sagen müssen, dass Aciclovir in der Schwangerschaft am Ende zugelassen Bzw nix dagegen spricht (zugelassen ist in der Schwangerschaft sowieso nix)
Ich hab aber um ehrlich gesagt keine Lust dass die Klee jetzt in den nächsten 5-10 Tagen kommt aus Angst, wenn die erosion an der schamlippe noch da ist eine Sectio durchgeführt werden muss.
Ich ruf morgen auch nochmal meinen Gyn an.
Jetzt hab ich’s soweit geschafft und wir freuen uns sehr, nur der Mist hätte mir erspart bleiben können...

Danke fürs auskotzen hier.

 
3 Antworten:

Re: Herpes genitalis yippii vor ET

Antwort von 4unter7, 41. SSW am 12.01.2020, 22:16 Uhr

Oh nein, du arme. Das tut mir total leid... sowas braucht man am Ende echt nicht. Und ein Herpes an der Scheide stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor
Ich hatte das kurz nach der Entbindung mal am Mund und durfte mein Baby daher ein paar Tage nicht küssen. Das war auch gemein.
Bestimmt wartet dein kleines noch ein paar Tage. Eine Kaiserschnitt wird bestimmt nicht nötig sein. Es ist ja nicht so lange ansteckend.
Gute Besserung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes genitalis yippii vor ET

Antwort von Jumalowa, 39. SSW am 13.01.2020, 13:02 Uhr

Hey du bist genauso weit wie ich.
Das ist natürlich richtig blöd. Ich habe das leider auch alle paar Jahre mal wieder und hatte auch schon Sorge, dass ich es ausgerechnet jetzt bekomme.
Mit Herpes bei Säuglingen ist ja nicht zu spassen.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes genitalis yippii vor ET

Antwort von marie-lu, 39. SSW am 13.01.2020, 14:30 Uhr

Danke... ja wirklich nicht, ich hab am Donnerstag nochmal Gyntermin vor ET und ich hoffe dass es bis dahin weg ist, merke heute schon Besserung, aber auf eine Sectio hab ich keine Lust und auch Angst, wegen der Bindung und der Gesundheit meiner kleinen.
Aber wenn sie die nächsten 3 Tage sagt sie möchte kommen, dann hab ich wohl Pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.