Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gona2907, 30. SSW am 16.04.2017, 21:53 Uhr

Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben,

Wollte euch gerne mal fragen auf was ihr momentan bzw in der ss so Heißhunger habt? Und was ihr dadurch so zu genommen habt.? Also ich hab bis jetzt eig. Nur 3 kg zugenommen obwohl sonst nicht sehr schlank bin (78kg) aber in letzter zeit habe ich so arg hunger auf Äpfel leider darf ich nur max. 2 am Tag essen wegen meinem.Diabetes aber ich könnte 10 essen. Davor konnte ich sie nicht austehen. Sonst esse ich normal. Wie schauts bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von Jesi16, 28. SSW am 16.04.2017, 22:00 Uhr

Hallo

ich habe schon fast 7 Kilo zugenommen. Esse zurzeit abends sehr gerne Salat. Habe leider schwangerschaftsdiabetes und kann deshalb nicht alles futtern was ich gerne in mich rein stopfen möchte.
Würde sehr gerne mehr Obst und Schokolade essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von Gona2907, 30. SSW am 16.04.2017, 22:03 Uhr

Ja ich hab auch ss diabetes, ich muss auch abends insulin spritzen. Ich hab das glück das ich seit anfang der ss kein süsses sehen geschweige den essen kann. Kann sein das ich deshlab nur 3 kg zugenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von Jesi16, 28. SSW am 16.04.2017, 22:09 Uhr

Ich muss Gott sei dank noch nicht spitzen. Und ich freu mich jetzt schon was ich nach der Schwangerschaft wieder alles essen kann &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von VanyXY, 26. SSW am 17.04.2017, 9:39 Uhr

Hi, ich habe bislang 8 kg zugenommen, denke aber, dass das noch im Normalbereich liegt, auch wenn ich vorher schon nicht schlank war.
Heißhunger oder so habe ich nicht, keine Ahnung ob das jetzt überhaupt noch kommen kann.
Meinen Zuckertest habe ich diese Woche, hoffe der fällt gut aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von JuJaKo, 26. SSW am 17.04.2017, 13:04 Uhr

Huhu :)
Bin seit 1.5 Wochen auf alles hungrig was grün ist und da ich magenprobleme habe lasse ich nun auch von sich aus Weizenprodukte weg und mampf nur wenig zucker.. also in den letzten zwei tagen verputzte ich leidenschaftlich frische Spinatbläter, Eisbergsalat, Zuckini, Brokolli sowie etwas Rukola und Bärlauch =))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von huzzaline, 29. SSW am 18.04.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen!

Hmm, Heißhunger hab ich so eigentlich gar nicht wirklich. Ich esse ganz normal und ich packe kaum was. Zuletzt immer denke ich weil ich sehr viel emotionaler Stress hab und jetzt wohl auch weil das Baby mir alles "hochdrückt". Aber das darf sie gerne weiterhin machen denn ich komme somit insgesamt erst auf eine Gewichtszunahme von 2kg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von happy_a, 27. SSW am 18.04.2017, 10:56 Uhr

halli hallo,

also ich habe seit anfang an eig alles gegessen worauf ich lust hatte
salzig süß... alles durcheinander aber ich esse seit der Schwangerschaft mehr eis... ich habe jetzt so 7-8 kg zugenommen.. und bin heute bei 26+4... Gott sei Dank habe ich keine SS Diabetes.. und hoffe dass sie auch nicht noch kommt

Schönen Wochenstart euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von Gona2907, 30. SSW am 18.04.2017, 13:56 Uhr

Ihr lieben das hört sich ja alles ganz gut an wenn man so hört das fast alle schwangeren auf gurken mit nutella stehen?!? Wäre jetzt net so mein ding ich qürg schon wenn ich ans süsses denke. Bääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Antwort von DaniD, 30. SSW am 18.04.2017, 19:09 Uhr

Hi
Ich habe unheimlich Lust auf etwas Süßes. Ist seit 2 Wochen total schlimm. Versuche mich zu zügeln, klappt allerdings nicht so richtig gut
Ich habe jetzt insgesamt 10 kg zugenommen. Das liegt aber auch daran, dass ich bereits im 1. Trimester 4,5 kg zugenommen habe, denn nur wenn ich gegessen habe, war mir nicht schlecht.
Stört allerdings garnicht, weil ich 1,80 m groß bin und ich vorher sehr schlank war
Hunger auf diese typischen Kombinationen wie Schwarzwälderkirschtorte und Heringe habe ich allerdings auch gar nicht. Alles so wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Huhu ihr Lieben, Was macht ihr gegen diesen Hunger auf Salami, Mett, Sushi usw? Letztens habe ich veganes Sushi gegessen um das zumindest zu stillen. Aber ...

von Saismod, 21. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Gewichtszunahme

Ich weiß, ein leidiges Thema und Hauptsache gesund und alles ist gut aber ich bin einfach so überrascht! Bei Kind 1 hab ich über 20kg zugenommen Bei Kind 2 12kg Und jetzt bin ich bei Kind 3 schon bei 11kg. Obwohl ich mich nicht groß anders verhalte und auch mein ...

von Glückhochdrei, 28. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme...

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich heute früh mal wieder auf die Waage gestellt und einen Schrecken bekommen!!! Vor 3 Wochen habe ich noch 66,4 kg gewogen. Heute morgen waren es 2,5 kg mehr!!! Das ist doppelt so viel pro Woche als sonst! Damit sind es bis jetzt ca. 8 kg mehr ...

von Cora_510, 23. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Oh Schreck - Gewichtszunahme

Hatte schon so ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich heute auf meine Waage getraut Bin jetzt von 68,3 kg schon auf 73,5 kg gewandert, sprich 5,2 kg Bin heute bei 20+4. Ernähre mich ...

von Lalilu., 21. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Ich verzweifle! Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich werde mich jetzt richtig ausheulen. Eigentlich gehöre ich zu den Frauen, die immer im Bezug auf Gewichtszunahme in der SS sagen: "Hauptsache das Kind ist gesund, das Gewicht verliert man nach der Geburt sowieso wieder schnell". Aber ich frage mich, wie ...

von mäuschenhh, 19. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen. Ich muss mein gemotzte loswerden :-/ Ich bin nun in der 23ssw und habe bereits jetzt schon 9Kg zugenommen. kurz zu mir; bin 158cm klein und war vor der ss 51 Kg, jetzt bin ich bei 60Kg angelangt Ich fühle mich aber nicht "dicker". Klar mein Bauch ...

von Kalalia, 23. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben! Ab wann habt ihr denn zugenommen? Ich bin jetzt in der 14. Woche und nehme jeden Tag ein bisschen ab oder bleibe gleich. Auch heute waren es wieder -0,15 obwohl der Bauch seit ein paar Tagen wächst. In Summe jetzt 5,30kg Mir ist seit Anfang an schlecht ...

von Purelovestories, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Pickel & Gewichtszunahme....

Hallo ihr lieben, Ich suche Gleichgesinnte, die auch so furchtbar viele Pickel haben und mir evtl Tipps geben können, was ihr dagegen macht/was hilft.. Bei mir ist es auf der Stirn und am Kinn richtig schlimm, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und das obwohl wir einen kleinen ...

von Jule276, 19. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Zu geringe Gewichtszunahme

Hi ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, wieviel habt ihr bisher zugenommen? Ich bin nach wie vor bei meinem Gewicht vor der Schwangerschaft (vorher schwankte es allerdings oft extrem) und ich mache mir Sorgen. Beim letzten Termin vor 3 Wochen war mit dem Baby alles Top - ...

von DieJosi, 19. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.