Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara, 25. SSW  am 11.04.2017, 1:11 Uhr

Ich habe keine Lust mehr

Auf krank sein.Erst hatte ich eine Bakterielle Vaginose und dann habe ich auch noch Alergisch auf das Antimikotium und habe am ganzen Körper roten Ausschlag am ganzen Körper bekommen der unter Wasser gebrannt hat wie verrückt als die Bakterielle Vaginose weg war hatte ich sehr starke quälende Schmerzen in der Blase,Harnröhre beim Wasserlassen und danach immer noch.Ich war beim FA und dort wurde Nitrit ++++ fest gestellt darauf eine einmaldosis Hochdosiertes Antibiotikum 3000 mg.4 Tage später wAr die Blasenendzündung auch wieder weg und eine Woche später aufeinmal total starke Halsschmerzen,Fieber usw. nach 2 Tage vergeblicher Hausmittel versuchen wurde es immer schlimmer und gestern dann ab zum Hausarzt naja eine Bakterielle eitrige Mandelentzündung und jetzt geht es mir einfach beschissen.Ich muss schon wieder Antibiotikum nehmen diesmal eine längere zeit.Nichts anderes hilft leider,nichts mit Tee trinken und gurgeln alles vom Ar... . Eine Infektion nach der anderen ich habe keine Lust mehr!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von liesel-88, 27. SSW am 11.04.2017, 7:45 Uhr

Oh man das klingt ja echt beschissen. Ich hoffe sehr für dich, dass es jetzt bergauf geht und du schnell wieder gesund wirst.
Ich war gestern bei meiner Pulmologin (bin langjähriger Allergiker und Asthmatiker). Soll nun aufgrund von Luftproblemen wieder anfangen mein Kortisonspray zu nehmen. Trau mich das aber nicht so richtig. Hab Angst dass ich meinem Baby damit schaden könnte. Was für eine verzwickte Situation. Und die Pollenzeit steht uns erst noch bevor. Na das kann ja heiter werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Chillimohn, 26. SSW am 11.04.2017, 8:43 Uhr

Gute Besserung euch Vieren! Tut mir leid, das zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Amara, 25. SSW am 11.04.2017, 9:31 Uhr

Ich bin auch Allergikerin und Asthmatikerin ich muss auch Medikamente nehmen aber das schon seit ich 1 Jahr alt bin.Mein Arzt der meine Lunge alle drei Monate auf dessen funktion testet meinte aber es ist besser diese Medikamente zu nehmen als wenn man sie nicht nimmt und schlecht/schlechter Luft kriegt denn damm kriegt das Baby auch nicht genug Sauerstoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Amara, 25. SSW am 11.04.2017, 9:32 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.