Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saismod, 21. SSW  am 19.02.2024, 19:47 Uhr

Heißhunger

Huhu ihr Lieben,

Was macht ihr gegen diesen Hunger auf Salami, Mett, Sushi usw?
Letztens habe ich veganes Sushi gegessen um das zumindest zu stillen. Aber vor allem Salami macht mich fertig. Meine Männer zu Hause müssen natürlich nicht drauf verzichten, somit ist sie immer im Kühlschrank.
Das macht es aber nicht besser

 
8 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von BabyBoy20 am 19.02.2024, 20:09 Uhr

Bei uns gab es kürzlich ganz zufällig dick belegte Salami Pizza - mein Mann hat erst mal ein bisschen komisch geschaut. Eigentlich mag ich die nämlich gar nicht. Dann hat er sich köstlich amüsiert.

Sushi mit gebratenem Lachs steht auch noch ganz weit oben auf meiner Liste. Als Mitbringsel für nach der Geburt ist richtiges vorgemerkt

Statt Mettwurst habe ich Leberwurst für mich entdeckt. Ist auch noch gut für den Eisenhaushalt. Allerdings max. 50g am Tag, sie hat nämlich leider auch viel Vitamin A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Monama, 20. SSW am 19.02.2024, 21:06 Uhr

Hey,

hast du schonmal vegetarische/ vegane Salami Alternativen ausprobiert? Die von der Rügenwalder schmeckt nicht nach Salami, sondern eher wie Blutwurst Aber wollte mich da jetzt auch mal durchprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Meeena am 19.02.2024, 22:01 Uhr

Salami mache ich mir auch auf die Pizza. So kann ich den Hunger danach ganz gut stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Alex33, 20. SSW am 19.02.2024, 22:56 Uhr

Ich habe gar nicht wirklich Heißhunger. Auch nicht wirklich Appetit… Habe wirklich selten mal auf was bestimmtes Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von mrskikizweimal, 18. SSW am 20.02.2024, 11:40 Uhr

Wie du beim Sushi ja schon festgestellt hast, gibt es mittlerweile großartige vegane Alternativen, auch für Salami und Mett. Ich ernähre mich seit Jahren vegan und komme mit diesen Alternativen sehr gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von MamiMami24, 23. SSW am 20.02.2024, 20:06 Uhr

Alternativen für Sushi sehe ich auch so. Aber für Salami ist Mett habe ich noch keine Alternative gefunden. Ich esse seit 10 Jahren vegetarisch und um Mettbrötchen tut es mir einfach regelmäßig leid. Ist vllt auch eine Art der Selbstkasteiung bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von mrskikizweimal, 18. SSW am 21.02.2024, 9:23 Uhr

Haha, ja das kenn ich. Also die Mett von Rügenwalder finde ich ganz gut. Da gibts auch mehrere Varianten. Findest du bei Edeka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Lili222, 19. SSW am 21.02.2024, 9:32 Uhr

Ich auch nicht.. ich hab immer Hunger aber alles essen schmeckt so hmm... joa..voll schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

heißhunger und abneigungen?

Hey ihr lieben :) habt ihr schon heißhunger? Ich nur ab und zu aber jetzt nichts was ich unbedingt brauche.. aber ich habe echt ein ekel vor wurst.. das hatte ich noch nie!! Ich kann mir morhens auf mein Brot keine Wurst machen, egal was! ...

von channiauri2014, 10. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Habt ihr schon einen Heißhunger entwickelt? Pläne fürs Wochenende?

Bei mir sind es definitiv Mandarinen und saure Äpfel :-) gut, dass es jetzt auch gerade die Zeit dafür ist. Ich fahre morgen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt mit meinem Mann, meiner Mutter und Schwester+ Partner und danach übernachten wir in einem Romantikhotel in der Nähe ...

von Kleeblatt8605, 7. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.