Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18, 5. SSW am 18.11.2020, 21:19 Uhr

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels

In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder?

Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch kommen. Vielmehr bekomme ich abends so Heißhunger- Attacken. Mal süß, mal herzhaft. Geht es euch ähnlich?

Ich habe immer den Mythos im Kopf, wenn es der Frau nicht so schlecht geht ( schlimme Übelkeit etc) dann ist die Chance geringer, dass alles gut ist. Das stimmt natürlich nicht ,aber ihr wisst sicher was ich meine bzw fühlt ggf dasselbe?!

Ich sende euch ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

 
7 Antworten:

Re: Heißhunger abends

Antwort von Salo87, 6. SSW am 18.11.2020, 21:27 Uhr

Huhu! Vom Heißhunger bin ich zum Glück bisher verschont geblieben - mir wird allerdings schlecht, wenn ich Hunger bekomme. Und seit gestern bekomme ich zusätzlich einen ganz ekligen, süßen Geschmack im Mund, wenn ich Hunger habe. Da hilft kein Zähne putzen, nur Essen...

In der letzten Schwangerschaft hatte ich Heißhunger auf Obst, das war löblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger abends

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 18.11.2020, 21:35 Uhr

Ja,das mit der Übelkeit bei Hunger geht mir auch so. Heißhunger auf Obst ist natürlich das Beste
Alles Gute für Dich und deinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger abends

Antwort von miss_melli am 18.11.2020, 22:20 Uhr

Huhu,

Also ich bin in der 7. Woche und mir ist gar nicht schlecht.
Aber ich habe Hunger und Durst ohne Ende . Toast ich mein.... Fluch

Also alles ist drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger abends

Antwort von Sternchen080808 am 19.11.2020, 4:26 Uhr

Guten morgen...ich kenne das!
Allerdings wache ich gegen 4 auf und habe Hunger...
Wenn ich dann nicht was kleines esse,wird es mir schlecht...

Ich hoffe das sich das ein wenig normalisiert...ich will nicht morgens um 4 den Kühlschrank Plündern...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger abends

Antwort von cmrx, 8. SSW am 19.11.2020, 7:11 Uhr

Habe auch eher morgens bzw schon fast nachts direkt nach dem aufwachen Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger abends

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 19.11.2020, 7:15 Uhr

Wirklich interessant wie/wann/was, sich unser Körper meldet, um alles parat für den Krümel zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger abends

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 13:27 Uhr

Bei mir ähnlich. Mir ist es eigentlich dauerübel, nur seit gestern wird es wieder etwas besser (Gedanken kreisen da natürlich auch aber hab noch alles andere an Symptomen daher wird’s ok sein) ich habe oft Hunger ohne Ende. Zusätzlich zur Übelkeit ist das allerdings eine bescheidene Mischung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

heißhunger und abneigungen?

Hey ihr lieben :) habt ihr schon heißhunger? Ich nur ab und zu aber jetzt nichts was ich unbedingt brauche.. aber ich habe echt ein ekel vor wurst.. das hatte ich noch nie!! Ich kann mir morhens auf mein Brot keine Wurst machen, egal was! ...

von channiauri2014, 10. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Habt ihr schon einen Heißhunger entwickelt? Pläne fürs Wochenende?

Bei mir sind es definitiv Mandarinen und saure Äpfel :-) gut, dass es jetzt auch gerade die Zeit dafür ist. Ich fahre morgen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt mit meinem Mann, meiner Mutter und Schwester+ Partner und danach übernachten wir in einem Romantikhotel in der Nähe ...

von Kleeblatt8605, 7. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Kennt das jemand? die übelkeit ist erträglich. aber abends ist es immer schlimmer! kennt das jemand? ich dachte es heisst "morgenübelkeit"... zudem kann ich momentan kaum was essen... ich kann kein brot essen, keine nudeln.... ich ernähre mich momentan fast nur von mandeln ...

von feeli78, 5. SSW 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.