Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Thema: Heißhunger ?! Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Wollte euch gerne mal fragen auf was ihr momentan bzw in der ss so Heißhunger habt? Und was ihr dadurch so zu genommen habt.? Also ich hab bis jetzt eig. Nur 3 kg zugenommen obwohl sonst nicht sehr schlank bin (78kg) aber in letzter zeit habe ich so arg hunger auf Äpfel leider darf ich nur max. 2 am Tag essen wegen meinem.Diabetes aber ich könnte 10 essen. Davor konnte ich sie nicht austehen. Sonst esse ich normal. Wie schauts bei euch aus?

von Gona2907 am 16.04.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Hallo ich habe schon fast 7 Kilo zugenommen. Esse zurzeit abends sehr gerne Salat. Habe leider schwangerschaftsdiabetes und kann deshalb nicht alles futtern was ich gerne in mich rein stopfen möchte. Würde sehr gerne mehr Obst und Schokolade essen...

von Jesi16 am 16.04.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von Jesi16

Ja ich hab auch ss diabetes, ich muss auch abends insulin spritzen. Ich hab das glück das ich seit anfang der ss kein süsses sehen geschweige den essen kann. Kann sein das ich deshlab nur 3 kg zugenommen habe.

von Gona2907 am 16.04.2017, 22:03



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Ich muss Gott sei dank noch nicht spitzen. Und ich freu mich jetzt schon was ich nach der Schwangerschaft wieder alles essen kann &513;

von Jesi16 am 16.04.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Hi, ich habe bislang 8 kg zugenommen, denke aber, dass das noch im Normalbereich liegt, auch wenn ich vorher schon nicht schlank war. Heißhunger oder so habe ich nicht, keine Ahnung ob das jetzt überhaupt noch kommen kann. Meinen Zuckertest habe ich diese Woche, hoffe der fällt gut aus ;-)

von VanyXY am 17.04.2017, 09:39



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Huhu :) Bin seit 1.5 Wochen auf alles hungrig was grün ist und da ich magenprobleme habe lasse ich nun auch von sich aus Weizenprodukte weg und mampf nur wenig zucker.. also in den letzten zwei tagen verputzte ich leidenschaftlich frische Spinatbläter, Eisbergsalat, Zuckini, Brokolli sowie etwas Rukola und Bärlauch =))))

von JuJaKo am 17.04.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Guten Morgen! Hmm, Heißhunger hab ich so eigentlich gar nicht wirklich. Ich esse ganz normal und ich packe kaum was. Zuletzt immer denke ich weil ich sehr viel emotionaler Stress hab und jetzt wohl auch weil das Baby mir alles "hochdrückt". Aber das darf sie gerne weiterhin machen denn ich komme somit insgesamt erst auf eine Gewichtszunahme von 2kg. LG

von huzzaline am 18.04.2017, 07:37



Antwort auf Beitrag von Gona2907

halli hallo, also ich habe seit anfang an eig alles gegessen worauf ich lust hatte salzig süß... alles durcheinander aber ich esse seit der Schwangerschaft mehr eis... ich habe jetzt so 7-8 kg zugenommen.. und bin heute bei 26+4... Gott sei Dank habe ich keine SS Diabetes.. und hoffe dass sie auch nicht noch kommt Schönen Wochenstart euch allen!

von happy_a am 18.04.2017, 10:56



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Ihr lieben das hört sich ja alles ganz gut an wenn man so hört das fast alle schwangeren auf gurken mit nutella stehen?!? Wäre jetzt net so mein ding ich qürg schon wenn ich ans süsses denke. Bääh

von Gona2907 am 18.04.2017, 13:56



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Hi Ich habe unheimlich Lust auf etwas Süßes. Ist seit 2 Wochen total schlimm. Versuche mich zu zügeln, klappt allerdings nicht so richtig gut Ich habe jetzt insgesamt 10 kg zugenommen. Das liegt aber auch daran, dass ich bereits im 1. Trimester 4,5 kg zugenommen habe, denn nur wenn ich gegessen habe, war mir nicht schlecht. Stört allerdings garnicht, weil ich 1,80 m groß bin und ich vorher sehr schlank war Hunger auf diese typischen Kombinationen wie Schwarzwälderkirschtorte und Heringe habe ich allerdings auch gar nicht. Alles so wie vorher.

von DaniD am 18.04.2017, 19:09