Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von josiphean, 21. SSW  am 08.09.2020, 22:01 Uhr

Heißhunger 21 ssw


Hallo, ich bin neu hier.
Bin aktuell in der 20+2 ssw und habe heute so viel gegessen... Eine Hungerattacke nach der anderen. Geht es noch jemandem so?
Ich habe bis jetzt ca 5 kg zugenommen. Nach einem Blick in den Spiegel heute habe ich das Gefühl, dass mein Bauch gerade einen richtigen Wachstumsschub gemacht hat. Vielleicht auch deshalb die Hungerattacken

Viele liebe Grüße
Josi und Krümel 20+2

 
3 Antworten:

Re: Heißhunger 21 ssw

Antwort von SmileyDay, 24. SSW am 09.09.2020, 10:08 Uhr

Oh gott ja nach süssem obwohl ich das garnicht will, jeden tag soviel süss zeug in mich reinzuschaufeln! Ich habe bis jetzt auch so 5 kg zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger 21 ssw

Antwort von josiphean, 21. SSW am 09.09.2020, 11:09 Uhr

Dann bin ich ja nicht allein
Cornflakes sind der Renner grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger 21 ssw

Antwort von Tami05, 21. SSW am 10.09.2020, 6:42 Uhr

Ja , solche Tage habe ich auch immer wieder mal . Ich esse wahnsinnig gerne Obst / Gemüse und scharf . Schon gerne viel gesundes , mehr als vor der Ss . Sonst esse ich viel Schokolade, seit der Ss mag ich sie fast garnimmer . Ganz seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher ...

von Lilalu25, 10. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger-Attacken

Hallo ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen plötzlich immer mal wieder Heißhunger auf gesalzene Erdnussbutter-Toasts mit Marmelade Gestern lag ich schon im Bett und musste nochmal raus und eins essen, weil ich an nichts anderes mehr ...

von Mitsuha, 28. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

ich habe ständig Heißhunger auf ungesunde Sachen wie Süßigkeiten, Schokolade etc. kriege danach immer voll das schlechte Gewissen Seitdem ich schwanger bin, kriege ich es einfach nicht hin nur einen ...

von sonsuzmasalim, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger :-/ (9.SSW)

Hallo Mädels , Bei mir hat es bereits angefangen mit dem schlimmen HEIßHUNGER Plötzlich möchte ich unbedingt irgendetwas ,was ich eigentlich vor der SS nicht mochte oder nicht oft gegessen habe ! Ich habe mal von einem ...

von Peri-Mama, 9. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt.... Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt... Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, ...

von Schrumsel, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.