Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 13.08.2018, 19:53 Uhr

Heißhunger

ich habe ständig Heißhunger auf ungesunde Sachen wie Süßigkeiten, Schokolade etc. kriege danach immer voll das schlechte Gewissen Seitdem ich schwanger bin, kriege ich es einfach nicht hin nur einen Tag mich mal gesund zu ernähren geht es jemanden vielleicht genauso?

 
9 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Sonne238, 16. SSW am 13.08.2018, 20:05 Uhr

hier! Vor meiner Schwangerschaft habe ich mir 1x die Woche Süßigkeiten genehmigt. Seit ich schwanger bin, fällt es mir total schwer darauf zu verzichten. Bzw schaffe ich es nicht. Auch Pommes und Pizza stehen mittlerweile auf meinem Speiseplan. Ich war immer beim Sport. 3x die Woche. Ich glaube es ist schon 6 Wochen her, dass ich im gym war. Ich war viel zu müde. Jetzt habe ich ja durch die Fruchtwasseruntersuchung eh Pause, aber für nächste Woche habe ich mir vorgenommen mich wieder gesund zu ernähren und das gym aufzusuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von sunniva, 16. SSW am 13.08.2018, 21:08 Uhr

Ich sterbe für Spaghettieis und weiße Schokolade Für die Arbeit nehme ich mir immer viel Rohkost und Obst mit...beruhigt das schlechte Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 13.08.2018, 21:12 Uhr

Oh ja, Pizza Pommes etc. stehen bei mir auch schon im Plan vor der Schwangerschaft habe ich das ganze kaum gegessen und jetzt darf es keinen Tag fehlen zum Sport ging ich auch, aber da es mir die letzten Wochen auch schlecht ging bin ich auch nicht dazu gekommen und jetzt habe ich auch noch wegen der tiefliegenden Plazenta ein Sport Verbot erteilt bekommen ich hoffe, dass du es nächste Woche gut durchziehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 13.08.2018, 21:15 Uhr

im dem Wetter kann man sowieso nicht ohne Eis haha, ich liebe deinen Humor fange auch am Mittwoch mit der Arbeit an, versuche es dann auch mal mit nur Obst und Gemüse mit auf die Arbeit zunehmen. Vielleicht geht es mir dann dadurch auch besser morgen sind wir schon in der 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Rike87, 18. SSW am 13.08.2018, 21:28 Uhr

Hi, hab jetzt nachdem die Hitze nachgelassen hat, oft Heißhunger auf fettiges vorallem Pizza, Gyros, Döner oder Currywurst. Als es so heiß war hab ich mir auch Mal 1-2Gläser Limo/Cola oder auch öfters Mal ein Eis gegönnt, aber irgendwie denkt man Automatisch an den ganzen Zucker und das schlechte Gewissen kommt. Mittags wird durch unsere zwei Großen frisch gekocht, aber leider musste mein Mann auch schonmal Abends los und brachte davon etwas mit . Der hat sich natürlich total gefreut fast alle zwei Tage was vom Imbiss...Durch die Übelkeit und Appetitlosigkeit am Anfang hatte ich vorher immer Angst zuwenig zu mir zunehmen und hatte immer noch ein Kilo minus zum Anfangsgewicht bin Mal gespannt was die Waage nächste Woche beim FA sagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 13.08.2018, 21:49 Uhr

als es so heiß war habe ich auch sehr viel Limo getrunken du kannst dich denke ich noch etwas kontrollieren, bei mir kommt das ganze schlechte Gewissen wenn es schon zuspät ist hoffentlich finden wir bald den gesunden Lebensstil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von cekolata, 16. SSW am 14.08.2018, 3:18 Uhr

Bei mir war es komischerweise so, dass ich vor der Schwangerschaft immer was süßes zum Naschen gebraucht hab, momentan aber gar keine Lust darauf habe (hoffentlich bleibts auch so). Ich hab aber das Problem, dass ich seit ein zwei Wochen, jeden Tag mitten in der Nacht aufwache und einfach Hunger habe! Ich ess jetzt gerade nebenbei einfach mal Nudeln um drei Uhr morgens

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 14.08.2018, 6:39 Uhr

solange du dich nicht so ungesund ernährst ist es ja egal um welche Uhrzeit du gerade isst Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch Nachts immer was gegessen, mittlerweile ist der Schlaf mir wichtiger geworden und kriege meine Augen kaum auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Feely, 20. SSW am 14.08.2018, 7:38 Uhr

Ich hatte das auch, dass ich vor der Schwangerschaft Süßigkeiten ohne Ende essen konnte. Jetzt ist es so, dass ich mal einmal pro Woche gefühlt ein Stückchen Schokolade esse. Hatte hier neben dem Bett eine Tafel liegen, die ist schon zwei Wochen offen, meist hab ich aber gar keine Lust darauf. Auch normales Essen geht mir nicht wirklich von der Hand. Gestern habe ich eine Mini-Mini-Schüssel Ravioli gegessen, also das war mehr so die Menge für ein 1jähriges Kind xD ich denke aber, dass der Apettit bald wieder kommt ^^' ansonsten hab ich eher den Heißhunger auf Obst. So eine Packung Nektarinen musste da dann an einem Tag auch mal dran glauben x)

Süße Getränke sind bei mir eher das Problem...ich mag einfach kein Wasser vor der Schwangerschaft habe ich immer zuckerfreie Limo getrunken, ist zwar auch nicht gerade gesund, hat aber mein Gewissen beruhigt. In der Schwangerschaft hatte ich so mit Kreislauf zu kämpfen, weil ich ja auch irgendwie nichts essen konnte und mich ständig übergeben musste, dass mein Verlobter mit normale Cola mitgebracht hat. Seitdem gehts mir besser und es beruhigt auch etwas den Magen ;) im Blutbild konnte man bei mir sehen, dass ich viel zu wenig trinke (bei mir kann man immer eine Hautfalte aufstellen ^^') und dann sagte ich ihr halt, dass ich nur Limo trinke und sie meinte nur, hauptsache sie trinken, also runter mit dem Zeug xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher ...

von Lilalu25, 10. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt.... Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt... Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, ...

von Schrumsel, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.