Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peri-Mama, 9. SSW  am 25.06.2015, 15:07 Uhr

Heißhunger :-/ (9.SSW)

Hallo Mädels ,

Bei mir hat es bereits angefangen mit dem schlimmen HEIßHUNGER
Plötzlich möchte ich unbedingt irgendetwas ,was ich eigentlich vor der SS nicht mochte oder nicht oft gegessen habe !

Ich habe mal von einem türkischen Bäcker vor Monaten eine Süßspeise gekauft ,Baklava ....ganz süß aber lecker das Ding und gestern Abend nach 19:00 Uhr wollte ich unbedingt das essen ist mir halt urplötzlich eingefallen !!!
Mein süßer Mann ist darauf hin für mich gestern noch zu dieser Bäckerei gefahren und siehe da ( Foto ) ... Ich und mein Pünktchen Haben uns " beruhigt "

Doofes Heißhunger

Geht es euch den auch so ?

Ich hatte bei meine Jungs auch immer Lust auf süßes ,konnte Tag und nach Hefezopf essen und bei meine Tochter auf saueres ,ging es auch so ?


Freue mich auf antworten und wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Dine06, 11. SSW am 25.06.2015, 15:16 Uhr

Huhu,

das Zeug ist echt mega lecker aber zur Zeit würde ich das nicht runter bekommen. Ich bin jetzt bei 11+5 und esse eigentlich nur aus Vernunft und das seit 5 Wochen und nicht wirklich weil ich irgendwas essen mag.

Heißhunger ist sicher auch blöd, vor allem wenn das worauf man hunger hat gerade nicht greifbar ist aber anders herum ist es genau so blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 25.06.2015, 15:52 Uhr

Ohhh das ist ja noch schlimmer ,und wünsch dir das es bald vorbei ist ....

Hast du ein gefühltes Outing ?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Dine06, 11. SSW am 25.06.2015, 16:06 Uhr

Nein so gar kein Gefühl... du???

Danke das hoffe ich auch. Zur Zeit ist es echt unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von claire, 10. SSW am 25.06.2015, 18:13 Uhr

Ich hab auch ständig ganz schlimmen Hunger!!! Egal auf was. Mal mehr auf süß, mal total auf fleischiges, mal auf Obst. Aber ständig Hunger. Es ist zum verzweifeln!!!
In der letzten Schwangerschaft hab ich nur 9 kg zugenommen, denke nicht, dass es dieses mal dabei bleibt :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 25.06.2015, 18:42 Uhr

Wie gesagt bei meinen Jungs war ich auch verrückt nach SÜßES
Übergeben habe ich mich auch garnicht ... ( auch bei den Jungs nicht )

----------- JUNGE ----------

Da ich zwei schwerbehinderte Geschwister habe , weiß ich den Wert von : Hauptsache gesund !



Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 25.06.2015, 18:46 Uhr

Ja das ist nun richtig Supi

Na dann soll' ns doch ein Paar mehr werden ,ich bin mir sicher fürs Mutter sein lohnt sich das !!!

Und nur nicht dran denken , du wirst nach der Geburt die hübscheste Mami der Welt ...für mein Baby und deine Familie ganz sicher !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 25.06.2015, 22:07 Uhr

Huhu :-) ich hab schon beides, Junge und Mädchen. In jeder Schwangerschaft hatte ich Heisshunger auf die gleichen Dinge und doch wurde es einmal das und einmal das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Dine06, 11. SSW am 26.06.2015, 9:21 Uhr

Ich finde es auch am wichtigsten das es gesund ist :) was es wird, ist mir relativ egal... ich freue mich auf beides :)

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger :-/ (9.SSW)

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 26.06.2015, 12:53 Uhr

OliviaÖl , wirklich jetzt ? Echt cool konntest du es dann auch nicht fühlen, was es wird mein ich jetzt ?

Hattest du auch dann bei beide die gleichen Beschwerden ?
Ich habe z.b. bei den Jungs nicht mich übergeben müssen doch bei meine Prinzessin sehr stark ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher ...

von Lilalu25, 10. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

ich habe ständig Heißhunger auf ungesunde Sachen wie Süßigkeiten, Schokolade etc. kriege danach immer voll das schlechte Gewissen Seitdem ich schwanger bin, kriege ich es einfach nicht hin nur einen ...

von sonsuzmasalim, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt.... Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt... Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, ...

von Schrumsel, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.