Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu3, 12. SSW am 24.06.2015, 20:27 Uhr

Komisches Bauch Gefühl

Hallo zusammen,

seid ein paar tagen hab ich ein total komisches Gefühl!
Langsam aber sicher werd ich total unsicher und der nächste Termin ist erst am 01.07 ,will aber auch nicht wieder Unsicherheit verbreiten(1kind von meinem Partner)
Richtige Anzeichen hat ich diesmal ja von Anfang an nicht aber i-was ist anders seit ein paar tagen!! Erklären kann ich das gar nicht so genau einfach eine Unruhe wenn ich ans Kind denke! Im Moment denke ich ich werd grade verrückt!
Will auch meine Ärztin nicht nerven die versteht meine Ängste von Anfang an i-wie nicht! Sorry das ich euch nerve mit so klein kram aber würde am liebsten nur noch heulen und allein sein!
Schönen abend noch!

 
11 Antworten:

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 24.06.2015, 20:38 Uhr

Ich fühle mich seit n paar tagen auch komisch... ich muss leider auch noch bis 1.7 warten dann hab i wieder Klarheit .. aber das ist zur zeit echt mehr als schwer auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von baldzu3, 12. SSW am 24.06.2015, 20:46 Uhr

Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken und am 1.7 an dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 24.06.2015, 20:53 Uhr

Dir drück ich auch de daumen für deinen nächsten termin .. ich denke wir machen uns umsonst zuviele sorgen... will endlich einfach nur die Schwangerschaft genießen. ..na ma gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Niky89, 10. SSW am 24.06.2015, 21:03 Uhr

Es wird schon alles gut sein :)
Sei froh, dass du wenig Anzeichen hast, ich hab seid 2 Wochen Übelkeit. Das ist echt nicht schön.
Am 1.7. hab ich auch meinen nächsten Termin und freu mich schon.
Ist ja nur noch eine Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 24.06.2015, 21:27 Uhr

Also bei Übelkeit kann i mich ja anschließen.. jede Nacht aufs neue ... ^^ zum glück blieb es nur bei Übelkeit ohne die Freundschaft mit der Schüssel zu machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von kaycee, 12. SSW am 25.06.2015, 6:58 Uhr

Guten morgen.
Das mit dem Bauchgefühl kenne ich. Aber ich deute es anders. Es ist nicht komisch, es ist schön.
es ist wie ein leichtes kribbeln, wie als wenn man verliebt ist, aber es hört nicht von selbst auf stimmts? Und es fühlt sich an, als wenn alles im bauch angespannt ist und du es nicht unter Kontrolle hast?
Ich kann dich beruhigen, deinem baby geht's gut. Dieses Gefühl ist ziemlich sicher der wachsende bauch. Ich hab das Gefühl jetzt seit über einer Woche und gestern habe ich das erste mal gehört: dein bauch ist aber schon riesig! ( mein 4. Kind)

Wenn dieses Gefühl das ist, welches du meinst, dann wird es nur etwa 3-4 Wochen so auffällig sein, denn danach hast du dich daran gewöhnt dass dein bauch wächst.

Der 1.7. Ist nicht mehr weit, freue dich und warte ab. Es ist ganz bestimmt alles gut.

Ich drücke dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 25.06.2015, 7:27 Uhr

N kribbeln isses nich bei mir... ja der bauch fühlt sich angespannt an... grad abends ...
Bin eig nur verunsichert .. einwenig im stress wegen umzug...deprimiert wegen diesem s*** wetter... also schön ist an allem momentan noch nix ^^ ich werde de zeit abwarten endweder es bessert sich oder nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von baldzu3, 12. SSW am 25.06.2015, 12:47 Uhr

Ist auch bei mir das vierte Kind (eigentlich wäre es Nr.7) es ist kein kribbeln oder so das kenne ich ja! Eher wie eine böse Ahnung!
Will nix planen mehr und hab das Gefühl mich verabschieden zu müssen! Pure Angst und eine quälende Gewissheit wenn ich ganz in mich gehe und versuche ruhig zu sein! Träume die ich niemand wünsche und hinzu das ich bis auf ab u zu ein ziehen hier u da nix fühle!
Der Bauch u Brust sind weich usw null Anzeichen!
Dafür aber ein so heftiges Seelisches tief das ich kaum aufstehen mag!
Hab total Angst zum Arzt zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 25.06.2015, 13:51 Uhr

Gut so extrem isses bei mir net.. hab ja alles...-> ziehen im unterleib.. Übelkeit... lustlosigkeit.. usw

Geh doch einfach zum arzt.. dann gehts dir besser.. ich wäre schon längst da gewesen an deiner stelle wenn es mir sooo arg gehen würde wie dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von baldzu3, 12. SSW am 25.06.2015, 21:20 Uhr

So war nun im Krankenhaus und alles scheint ok zu sein soweit! Mein Ecken kuschler bleibt dem bis jetzt treu daher ist das messen etwas schwieriger aber das Herz schlägt und Kind ist gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauch Gefühl

Antwort von Maxima_87, 13. SSW am 26.06.2015, 7:35 Uhr

Siehste... alles ist gut ^^...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt dauerhaft harter Bauch

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft den ganzen Tag über einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege nicht, nur beim Stehen, laufen etc. Es ist dabei egal ob nach dem aufstehen, auf der arbeit oder abends zuhause. Ich weiß natürlich nicht wie hart ...

von Ronja420, 24. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gefühl, Bauch

Gefühle aushalten...

... ist nix für Feiglinge, das kann ich euch sagen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen mich das Gefühlschaos begleiten wird. Aktives Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Naja. Ich habe mich lange genug davor gedrückt. Ich habe den OVUs widerstanden, und ...

von schroedingerskruemel 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

Noch gestern habe ich mir sooo Sorgen gemacht. Ich dachte: es geht mir viel zu gut, kaum noch Anzeichen, "nur" Müdigkeit. Es ist meine erste Schwangerschaft und dank PCO werde ich sehr eng betreut. Daher hatte ich vor zwei Wochen erst meinen letzten Termin. MIt Herzschlag! ...

von niiikaa, 10. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, am 18.05. habe ich positiv getestet, mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, konnten es erst gar nicht glauben. Habe die nachfolgenden Tage/Wochen auch regelmäßige Tests gemacht. Der clearblue mit Wochenbestimmung am 19.05. zeigte 1-2 Wochen (seit ...

von Jessi0828 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

wie ist eurer Gefühl?

Wie ist eurer Gefühl? denkt ihr es hat geklappt? Ich war letztes Wochenende der festen Überzeugung dass ich schwanger bin - weiß nicht wieso, einfach von Gefühl her. Jetzt ist aber diese innere Sicherheit weg... Ich versuche locker zu bleiben: wenn es nicht klappt dann kann ...

von Strickmami 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wechselbad der Gefühle

Es geht mal wieder ums ETS.... Ich bin so hin und her gerissen. Meine Ärztin würde mir doch wohl sagen wenn was nicht in Ordnung wäre und dann würde ich das Screening machen. Aber einfach so? Wobei das Ergebnis auch nicht zu 100% ist.... Gibt ja falsch auffällige Ergebnisse und ...

von Mumofthree, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Happy & gutes Gefühl

Hallo Lady‘s, auch ich hatte heute wieder einen Termin. wieder schlagen sehen, ganz kräftig Gut entwickelt 1,71 cm bei 8+1 Nächster Termin 1.7 ist die ...

von sarilou86, 9. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

hallo ihr lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 6 wochen und 2 tage schwanger und mein geburtstermin ist voraussichtlich der 13.1.21. ich bin unendlich glücklich darüber, es war auch mehr als gewünscht, aber jetzt wo es soweit ist, plagen mich komischerweise so viele gedanken. ...

von djane88, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Guten Abend Mädels, Ich bin gerade ziemlich nachdenklich. Ich hatte letzte Woche einige Symptome, wie Ziehen im Unterbauch/ Oberschenkeln, zwischendurch leichter Schwindel. Jetzt ist es irgendwie alles weg. Ist das normal ? Ist meine 1 Schwangerschaft, deswegen habe ich ...

von Kyra1602, 6. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1ÜZ kein gutes Gefühl

Hallo an alle , erstmal super das es schon bei sovielen für den Januar 21 geklappt hat , haltet eure kleinen gut fest An die wo es noch nicht geklappt hat , haltet durch egal wie lange ihr schon kämpft für euer Baby, hier sieht man immer ...

von Tami05 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.