Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchideni, 11. SSW am 25.06.2015, 11:05 Uhr

Auch heute FA

Ich hatte heute nach vier langen Wochen, in denen es mir fast schon unrealistisch erschien, heute wieder Vorsorge bei 10+2.

Das US-Gerät sagt 10+3, also alles zeitgerecht entwickelt, Herzchen hat gebubbert und Baby gewunken, was will man mehr? :-)

Allerdings habe ich schon jetzt Probleme mit Wassereinlagerungen (und hier im Norden ist es aktuell wirklich nicht warm) und mein Blutdruck ist eindeutig zu niedrig. Mein FA sagt, wenn sich die Problematik fortsetzt, müsste ich wohl früher oder später mit einem Beschäftigungsverbot rechnen....Mist, erstmal muss ich es meinem Chef überhaupt sagen....

Diesmal muss ich nur zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten, dann ist Ersttrimesterscreening.

 
3 Antworten:

Re: Auch heute FA

Antwort von lilli91, 13. SSW am 25.06.2015, 11:23 Uhr

Freut mich, dass es dem kleinen so gut geht! :)

Was hast du denn für einen Blutdruck? Meiner ist auch niedrig, aber da hat der Arzt bislang nur gesagt "tja bei so nem Blutdruck würd mir auch schwindelig werden". Ist ein sehr niedriger Blutdruck irgendwie schlecht fürs baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch heute FA

Antwort von Orchideni, 11. SSW am 25.06.2015, 11:28 Uhr

Heute lag meiner bei 100/60 - nein, fürs Baby ist das nicht gefährlich, nur fürs eigene Wohlempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch heute FA

Antwort von lilli91 am 25.06.2015, 12:44 Uhr

Ah okay, in dem Bereich bewegt sich meiner auch immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.