September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 25.03.2020, 19:36 Uhr

Haut / Pilz??

Also wir behandeln seit über zwei Wochen mit Infectosoor eine Stelle unter dem Mund am Kinn...bei der U5 sagte die Ärztin einfach zwischendurch pflegen mit normaler
Creme damit das nicht so trocken wird von der Pilzsalbe

... es gefällt mir nicht und nun muss ich wohl nochmal hin zum Arzt und das in der Aktuellen Lage mom . Gut es sind nur gesunde Kinder vormittags da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Haut / Pilz??

Antwort von NinchenG1989 am 25.03.2020, 19:37 Uhr

Auf dem Bild sieht es harmlos aus . Aber man sieht es ist eher verhornt soo dick halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut / Pilz??

Antwort von NinchenG1989 am 25.03.2020, 20:41 Uhr

Sie sieht es am Abend aus , trocken und Knösig
Jemand Tipps

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut / Pilz??

Antwort von Claudia1987 am 26.03.2020, 7:30 Uhr

Mein siebenjähriger Sohn und die kleine haben das. Das kommt und geht bei Ihnen, aber nicht nur am Mund (hat meine momentan auch) sondern es tritt vereinzelt am Körper auf. Unser KiA meinte es könnte eine Vorstufe zur Neurodermitis sein. Aus der Apotheke bekamen wir eine Creme mit Cortison zusammen gerührt, das bewirkte wahre Wunder, weil meine kleine das sehr extrem hatte.
Ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm ist wie bei meinen Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut / Pilz??

Antwort von Umlaut am 26.03.2020, 23:26 Uhr

Mein kleiner hat so extrem trockene Wangen da mache ich jetzt einfach die Brustwarzensalbe drauf, die ich noch über habe. Sie hinterlässt einen schönen fettfilm und das wollfett ist ja auch reizlindernd..Ich habe das Gefühl es wird besser damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut / Pilz??

Antwort von NinchenG1989 am 28.03.2020, 10:51 Uhr

Die Salbe habe ich direkt zu Anfang auch aufgetragen die Lanolin genau . Hat leider nix gebracht , werde nachZe Woche wohl zum
Arzt rein müssen . Sie hat es nun schon fast einen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektionen am laufenden Band

Ihr Lieben, hat jemand den ultimativen Tipp wie ich es verhindern kann? Trotz sämtlicher Hygiene Maßnahmen habe ich fast durchgehend Pilzinfektionen die ich mit Tabletten und Creme behandeln muss. Für das Baby ist es wohl nicht schlimm, aber mich nervt es mittlerweile sehr. Ich ...

von Poca123, 21. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Gereizte Haut nach dem Sex 🙄

Hey zusammen, wie läuft so euer Sexleben? Ich hab eigentlich schon Lust, wenn ich nicht gerade mega müde bin aber nach den letzten Malen hatte ich am Morgen danach manchmal eine etwas gereizte/wunde Haut im Intimbereich. Heute ist es besonders unangenehm. Und das obwohl ...

von Mary_George, 21. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen, meine Haut ist so trocken vor allem am Bauch, und es juckt. Dabei fängt es sogar an zu Schuppen. Momentan benutz ich Nivea reapair und bioil. Meine Ärztin meinte ich sollte fenestil Creme benutzen, hat jemand damit ...

von Angie98 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit? Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und ...

von Angie98 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hey ihr Lieben :) Hat jemand auch damit zu kämpfen oder tipps?Fühle mich wieder wie damals mit 15 diese vielen kleinen pickelchen nerven mich voll ...

von Angie98 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Pilz auf den letzten Metern

Guten Morgen, Ich war gerade beim FA, weil seit Samstag untenrum alles ein bisschen juckt und empfindlich ist. Was kam raus? Ein Pilz. Sowas hatte ich seit Jahren nicht und hätte auch gerne noch weiter drauf verzichten können. Laut meiner FA hab ich es aber früh ...

von Aixoni, 40. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo, wollte mal hören ob es noch jemanden gibt der damit so geärgert wird Und zwar habe ich seit Ende März jetzt bereits die 3. Pilzinfektion. - die erste war nach 1 Woche weg, dann hatte ich 4 Wochen Ruhe und schwups wieder eine, ...

von Scarlett25, 24. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schon wieder Pilz Bakterien evt ausheulen

Man Mädels bin froh ,wenn sie Ss vorbei ist und ich hoffe ,dass ich damit nicht noch weiter probleme habe.Hatte letze Woche wieder Schmerzen beim Laufen ,stiche und mega Ausfluss .Habe ja die ganze SS entweder Pilz ,e Coli und cardinella vaginalen zuletzt gehabt und musste ein ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.