September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie98 am 11.03.2022, 20:15 Uhr

Unreine Haut

Hey ihr Lieben :)

Hat jemand auch damit zu kämpfen oder tipps?Fühle mich wieder wie damals mit 15 diese vielen kleinen pickelchen nerven mich voll

 
11 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Arianne, 13. SSW am 11.03.2022, 21:41 Uhr

Ähm ja hier hatte noch nie die perfekte reine Haut aber zu Beginn der Schwangerschaft und seit einer Woche ist es ganz schlimm. Vor allem am Hals lauter kleine Pickelchen
Ich versuche es aktuell zusätzlich die Haut mit einem Gesichtswasser zu reinigen.
Aber ich bin auch für jeden Tipp dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Angie98 am 11.03.2022, 21:52 Uhr

Es ist auch einfach nur blöd :( hab auch am Rücken und an der Brust viele pickelchen bekommen und am arm fängt es auch schon an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Elena.sophia am 12.03.2022, 7:44 Uhr

Ich habe auch unreine Haut seit der Schwangerschaft aber mittlerweile ist es ganz gut geworden es wird eher schlimmer wenn ich meine Gesichtspflege vernachlässige. :)

Ich benutze jeden Abend ein Serum mit Niacinamid das hilft mir sehr. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Arianne am 12.03.2022, 8:32 Uhr

Ja ich auch fühl mich auch wieder mit 15. Wenn man dann doch mal unterwegs ist schminkt man sich entsprechend was gerade der Haut im Gesicht halt gar nicht passt. Die Maske macht es halt auch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Amy2020 am 12.03.2022, 8:49 Uhr

Ja hier bin auch nochmal 15jahre alt voll ätzend.egal was ich dagegen versuche nichts bringt.
Hinzu kommt noch das ich an manchen Stellen sehr trockene Stellen bekommen haben,das hab ich gott sei dank mit gel und Creme in Kombi in griff bekommen...trage auch nur noch bb Creme,make up geht garnicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Lilalove, 17. SSW am 12.03.2022, 14:37 Uhr

Ich bin inzwischen in der 17. Ssw, falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Babisch, 15. SSW am 12.03.2022, 15:24 Uhr

Mir gehts ganz genauso!
Ein paar Wochen war Ruhe aber seit einigen Tagen gehts jetzt wieder los und wird immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Arianne, 13. SSW am 12.03.2022, 15:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Arianne am 12.03.2022, 15:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Nickit92 am 13.03.2022, 10:32 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich gestrahlt! (junge) jetzt… bin ich n Streuselkuchen!

Meine Hoffnung ist, dass es auf n Mädchen hinweist… geholfen dagegen hat aber auch nichts. Die Hormone machen halt was sie wollen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Lilalove, 17. SSW am 13.03.2022, 14:57 Uhr

Meine Haut ist schrecklich, und es wird ein Junge ... das sind alles nur Ammenmärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut...

Hallo ihr Lieben, leider noch wer von euch an schlechter Haut? Ich hatte in meinem Leben und auch in der Pubertät nie wirklich Pickel und plötzlich sehe ich gerade im Gesicht so aus, als wenn ich wieder 16 wäre wirklich tiefe und achmerzende Pickel, die über Nacht immer ...

von EnnaRoom, 9. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage zur Haut vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin immer noch irgendwo zwischen es+10 und 12/13? Meine Temperatur ist auf jeden Fall noch eindeutig oben. Jetzt ist es seit gestern so, dass meine Haut total weich ist und irgendwie total geschwollen im Gesicht. Ich sehe aus, als hätte ich ...

von Lächelnundwinken 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Total unreine Haut

Hallo.. Hab da momentan so n klitzelkleines Problem: Unreine Haut. Immer an den gleichen Stellen sprießen die Pickel. Seit der Schwangerschaft. In meiner ersten war's nicht so schlimm. Weiß auch nicht mehr was ich ...

von Lollipups, 14. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

@ sarina wegen Haut

Hallo, tschuldigung, hab unten nicht geantwortet, und jetzt fürchte ich, Du wirst es vielleicht nicht sehen, wenn ich zu Deinem Beitrag dazu schreibe Also ich kann Dir von Dermasence das Reinigungsmousse empfehlen, morgens und ...

von Wartender Mond, 11. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hilfe meine haut wird immer schlimmer:(

Hey geht's euch auch so?!meine haut wird Tag zu Tag schlimmer mit eitrigen Pickeln und die Jucken und tun weh!was kann ich dagegen machen ?!zudem fetten meine haare jeden Tag sind total trocken und brechen ab:(wollte doch wieder lange haare ;(hättet ihr ein paar Tipps für ...

von Sarina2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

haut mich ;-)))

hallo ihr lieben, ihr dürft mir ganz offiziell einen vogel zeigen. ich habe gestern einen emmaljunga kinderwagen gekauft. ich könnte wetten, daß ich die erste bin ...

von tamara19, 8. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.