September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamara19, 8. SSW am 01.02.2010, 13:40 Uhr

haut mich ;-)))

hallo ihr lieben, ihr dürft mir ganz offiziell einen vogel zeigen. ich habe gestern einen emmaljunga kinderwagen gekauft.

ich könnte wetten, daß ich die erste bin oder gibt`s noch mehr verrückte hühner?

 
8 Antworten:

Re: haut mich ;-)))

Antwort von Saskia26 am 01.02.2010, 13:46 Uhr

naja also du föngst schon früh an aber ich muss sagen ich hab mein altes didymos ausgekramt und mal in die maschine gesteckt...die babyschale hab ich auch wieder gefunden im keller weil ich vorhin ne tasche gesucht habe...so wirklich kann ichs nicht glauben dass ich die sachen bald wieder brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von tamara19, 8. SSW am 01.02.2010, 13:50 Uhr

ehrlich gesagt ich auch nicht. der wagen kommt von e...y, deshalb musste ich zugreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von Mia607, 10. SSW am 01.02.2010, 14:02 Uhr

Ja du bist mit sicherheit die erste!!!!!!!! grins!!!!!!

Aber wenn er bei Ebay günstig angepriesen wurde,dann entschuldigt das doch alles! Wir haben noch überhaupt keine Vorstellung welchen wir uns kaufen! Und erst einmal möchte ich auch wissen ob Junge oder Mädel.... Und dann fängt bei mir mit sicherheit auch der Kaufrausch und der Sortierrausch an!!!!
Lach!!!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von tamara19, 8. SSW am 01.02.2010, 14:06 Uhr

danke für`s verständnis. einer muss ja auch den anfang machen. dafür hab ich aber sonst noch gar nix gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von Rabenreiss, 8. SSW am 01.02.2010, 14:47 Uhr

Wie wiiiitzig!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Ich kann's gut verstehen, habe vorhin auch schon mal Second-Hand Angebote durchstöbert. Wir haben leider im Sommer unseren Kinderwagen (ein oranger Bugaboo - sooo schön) endlich verkauft - zwar an eine Freundin, aber deren Knirps sitzt ja noch ne Weile drin - es muss also ein neuer her.

Viel Spaß beim Bestaunen und drauffreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von Bri_Ko, 9. SSW am 01.02.2010, 17:42 Uhr

Nee, oder!?! Du bist doch jeck *lach*
Wenigstens hast du was, was du von der to do-Liste streichen kannst *schmunzel*

Stell doch mal ein Bild ein, bitte.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von Sif, 7. SSW am 01.02.2010, 17:53 Uhr

Da bist du aber echt früh dran!

Aber es heißt bestimmt nicht umsonst : der frühe Vogel fängt den Wurm ;O)


LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haut mich ;-)))

Antwort von gizmocat, 8. SSW am 01.02.2010, 19:19 Uhr

Oh wow da fängst du aber früh an.

Aber ich hab auch schon überlegt ob ich mal die Sachen von meiner Tochter vom Dachboden hole und schon mal son bisschen rumwühle. Is ja auch bisschen Vorfreude sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage zur Haut vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin immer noch irgendwo zwischen es+10 und 12/13? Meine Temperatur ist auf jeden Fall noch eindeutig oben. Jetzt ist es seit gestern so, dass meine Haut total weich ist und irgendwie total geschwollen im Gesicht. Ich sehe aus, als hätte ich ...

von Lächelnundwinken 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Total unreine Haut

Hallo.. Hab da momentan so n klitzelkleines Problem: Unreine Haut. Immer an den gleichen Stellen sprießen die Pickel. Seit der Schwangerschaft. In meiner ersten war's nicht so schlimm. Weiß auch nicht mehr was ich ...

von Lollipups, 14. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

@ sarina wegen Haut

Hallo, tschuldigung, hab unten nicht geantwortet, und jetzt fürchte ich, Du wirst es vielleicht nicht sehen, wenn ich zu Deinem Beitrag dazu schreibe Also ich kann Dir von Dermasence das Reinigungsmousse empfehlen, morgens und ...

von Wartender Mond, 11. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hilfe meine haut wird immer schlimmer:(

Hey geht's euch auch so?!meine haut wird Tag zu Tag schlimmer mit eitrigen Pickeln und die Jucken und tun weh!was kann ich dagegen machen ?!zudem fetten meine haare jeden Tag sind total trocken und brechen ab:(wollte doch wieder lange haare ;(hättet ihr ein paar Tipps für ...

von Sarina2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.