September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia, 7. SSW  am 25.01.2021, 10:16 Uhr

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben

Bis vor ein paar Tagen war ich topfit.
So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung.
Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen.
Ich hoffe nun, dass es ohne paracetamol besser wird.
Ansonsten geht es mir aber nach wie vor gut.

Wie geht es euch?
Jemand hier mit ähnlichen leichten Beschwerden?

LG

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und unreine Haut

Antwort von SommerKugel, 9. SSW am 25.01.2021, 12:49 Uhr

Hallo, von solchen Beschwerden liest man ganz oft.

Bei mir ist es mit den Kopfschmerzen ganz seltsam. Vor der Ss hatte ich oft Kopfschmerzen, sogar richtige Migräneattacken. Seitdem ich schwanger bin, bin ich verschont geblieben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und unreine Haut

Antwort von Happy87, 7. SSW am 25.01.2021, 13:34 Uhr

Unreine Haut habe ich auch.
Eigentlich leide ich unter starker Migräne, aber bei jeder Schwangerschaft habe ich nichts mehr, klar, mal etwas Spannungskopfschmerz, aber das ist nichts im Vergleich zu sonst.
Heiße 7 hilft mir manchmal bei Kopfschmerzen. Kannst du auch in der Schwangerschaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und unreine Haut

Antwort von jowood, 8. SSW am 29.01.2021, 13:21 Uhr

Hey

Ich hab im März 2020 die Pille abgesetzt und seit Sommer habe ich auch mit runreiner Haut zu kämpfen. Pickel bis zum geht nicht mehr.
Dann wurde es gerade besser und ich hatte am 01.01.2021 den positiven SS Test in der Hand und seitdem wird meine Haut wieder schlimmer

Naja über glücklich dass es geklappt hat aber meine Haut macht mich fertig.
Hatte zu Weihnachten einen Foreo Mini bekommen und probiere es jetzt mit Heilerde. Mein Rücken sieht auch aus wie ein Streuselkuchen...

Habt ihr noch Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage zur Haut vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin immer noch irgendwo zwischen es+10 und 12/13? Meine Temperatur ist auf jeden Fall noch eindeutig oben. Jetzt ist es seit gestern so, dass meine Haut total weich ist und irgendwie total geschwollen im Gesicht. Ich sehe aus, als hätte ich ...

von Lächelnundwinken 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen

Hallo, Wie geht es euch heute? bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgestanden. Wenigstens heute noch frei, dafür die Kinder zu Hause. Bin heute ES+7/8, bei den anderen Schwangerschaften hatte ich früh mit Verstopfung zu tun und ähnlich geht es mir jetzt auch. ...

von Johidesi 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das jemand u hat einen Tipp. Ich werde noch irre. Seit 3 Tagen u Nächten hab ich Kopfschmerzen. So als würde jemand meinen Kopf einklemmen u zudrücken. Mega unangenehm u selbst mit Schmerztabletten nicht vollständig abzustellen (ich nehme ...

von ReginaVH 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich habe so starke Kopfschmerzen seit 4stunden Grenzt schon an migräne und ich will nicht zu viele tabletten nehmen.. Habe vor der Arbeit eine schwache tablette genommen (welche für schwangere völlig okay sind) aber die war zu schwach.. ...

von rgb, 4. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.