September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaVH am 06.02.2019, 16:53 Uhr

Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kennt das jemand u hat einen Tipp. Ich werde noch irre. Seit 3 Tagen u Nächten hab ich Kopfschmerzen. So als würde jemand meinen Kopf einklemmen u zudrücken. Mega unangenehm u selbst mit Schmerztabletten nicht vollständig abzustellen (ich nehme nur was, wenn es echt nicht mehr geht). Hatte noch nie Migräne, kann also nicht einschätzen, ob sich das so anfühlen würde. Jemand ne Idee?

Ich danke euch.

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Antwort von Sunli am 06.02.2019, 17:50 Uhr

Hallo Regina

Ich hatte anfangs der SS ständig leichte Kopfschmerzen. Am Montagmorgen dann zusammen mit der Übelkeit starke Kopfschmerzen. Was mir hilft ist, verschiedene Stellen am Kopf mit Pfefferminzöl einzureiben. Man muss es aber mehrfach wiederholen. Ein guter Nebeneffekt ist, dass dieser Geruch auch gegen die Übelkeit wirken kann. Es ist nur ein kleiner Tipp, aber vielleicht hilft es dir auch etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Antwort von Jay14, 8. SSW am 06.02.2019, 18:10 Uhr

Ich hab leider nur die Standard Tipps auf Lager. Viel trinken und an die frische Luft (langsamer Spaziergang). Ich hatte das auch einmal. Das is richtig ätzend. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es weg geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Antwort von Maja 28 am 06.02.2019, 19:04 Uhr

Hi ich leide allgemein oft unter Kopfschmerzen.. Mir hilft regelmäßig Yoga, extra rücken Übungen und diese faszienrolle bestehend aus zwei,, Bällen,, für den Bereich um die Wirbelsäule. Und Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Antwort von ReginaVH am 06.02.2019, 20:37 Uhr

Ich Danke euch schon mal. Ich trinke teilweise 3-4 l am Tag, hab auch ständig Durst. Pfefferminzöl probiere ich aus. Frische Luft... na ich versuche es. Aber ich friere eigentlich die ganze Zeit u es ist echt kalt im Moment.

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Antwort von Jay14 am 06.02.2019, 22:21 Uhr

Das is ganz schön viel, 3-4 Liter. Dann aber nicht noch mehr trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Antwort von ReginaVH am 07.02.2019, 19:39 Uhr

Ja ich weiß. Aber ich hab ständig wahnsinnig Durst. Als hätte ich den Tag vorher gesoffen.

Ich werde es beim nächsten FA-Termin mal ansprechen.

Pfefferminzöl hab ich heute besorgt u vorhin aufgetragen. Heute ist es aber auch so endlich etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo, Wie geht es euch heute? bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgestanden. Wenigstens heute noch frei, dafür die Kinder zu Hause. Bin heute ES+7/8, bei den anderen Schwangerschaften hatte ich früh mit Verstopfung zu tun und ähnlich geht es mir jetzt auch. ...

von Johidesi 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich habe so starke Kopfschmerzen seit 4stunden Grenzt schon an migräne und ich will nicht zu viele tabletten nehmen.. Habe vor der Arbeit eine schwache tablette genommen (welche für schwangere völlig okay sind) aber die war zu schwach.. ...

von rgb, 4. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.