September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11Janina11, 9. SSW am 04.02.2019, 14:16 Uhr

Akupunktur

Hallo Zusammen,
Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben.
Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und saures, viele kleine Mahlzeiten), über vit B6, Ingwer bis zu den Sea-Bändern, war ich heute bei der Akupunktur. Ich hatte für 20 min Nadeln drin und habe jetzt noch so kleine Kugeln ins Ohr geklebt. Ich werde berichten, ob das endlich Besserung verschafft!!!!

 
2 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von lucky_me, 10. SSW am 04.02.2019, 14:59 Uhr

Du Arme, ich wünsche dir, dass es hilft.
Ich fand ja schon diese latente Übelkeit total kräftezehrend. Dabei musste ich mich nichtmal übergeben.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Sunli, 7. SSW am 04.02.2019, 15:28 Uhr

Hallo

Ich gehe schon seit drei Monaten zur Akupunktur. Jetzt da ich schwanger bin, auch um gegen die Übelkeit anzukämpfen. Dafür hatte ich bisher eine Sitzung am Freitag, zu diesem Zeitpunkt hatte ich erst etwa drei Tag relativ leichte Übelkeit. Heute Morgen dann war die Übelkeit so stark (mit Erbrechen und auch Kopfschmerzen), dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. (Jetzt bin ich übrigens wieder bei der Arbeit). Ich habe von der FA gegen die Übelkeit Itinerol verschrieben bekommen und gegen die Kopfschmerzen Dalfalgan. Das sind Medikamente aus der Schweiz. Ich hoffe, die werden wirken, ich kann nämlich bei der Arbeit nicht fehlen. Also, wenn es gar nicht geht, würde ich es allenfalls mit Medikamenten versuchen!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.