September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11Janina11, 9. SSW am 04.02.2019, 14:33 Uhr

Akupunktur

Hallo Zusammen,
Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben.
Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und saures, viele kleine Mahlzeiten), über vit B6, Ingwer bis zu den Sea-Bändern, war ich heute bei der Akupunktur. Ich hatte für 20 min Nadeln drin und habe jetzt noch so kleine Kugeln im Ohrgeklebt. Ich werde berichten, ob das endlich Besserung verschafft!!!!

 
4 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Mondlicht, 7. SSW am 05.02.2019, 0:11 Uhr

Ohje, ich wünsche Dir, dass es hilft!!
Berichte mal, wie‘s Dir danach geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von 11Janina11, 9. SSW am 06.02.2019, 8:41 Uhr

Hallo Zusammen, also ich bin sehr begeistert! Mir ist zwar immer wieder ein bisschen übel aber seit 48 Stunde musste ich mich nicht mehr übergeben. Endlich wieder mehr Lebensqualität!
Esse jetzt sobald ich merke dass mir schlecht wird etwas Traubenzucker um den Blutzuckerspiegel hochzuhalten....
Nächsten Montag lasse ich mir definitiv wieder Nadeln setzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Mondlicht, 7. SSW am 06.02.2019, 12:40 Uhr

Das klingt gut!!
Schön, dass es geholfen hat.
Mir ist zwar nicht total schlecht, aber immer mal wieder recht flau und komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Monabell, 11. SSW am 19.02.2019, 17:20 Uhr

Meine Hebamme hat mich erst täglich,dann umtägig und dann einmal die Woche dran genommen. Zum Glück ohne erbrechen aber ich konnte weder essen noch trinken. Dank akkupunktur konnte ich erst wieder trinken und mittlerweile auch wieder fast alle Mahlzeiten mitessen.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben. Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und ...

von 11Janina11, 9. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.