September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 13. SSW am 10.03.2022, 17:47 Uhr

Befund von der Chorionzottenbiopsie

Habe gestern euch ja erzählt was beim ETS auffällig war … das Ergebnis ist da , keine trisomien ( Gott sei dank schon mal ) . Leider bin ich trotzdem nicht ganz glücklich , er hat ( ja er , die sagten mir am Telefon es wird ein Junge ) ja Probleme mit der Herzklappe und die Ödemansammmlungen überall am Körper (hydrops ) . Jetzt lassen die mich total im Dunkeln stehen, das Ergebnis gab mir lediglich nur die Dame am Empfang über Telefon, hab sie darum gebeten, dass ich nochmal mit dem Arzt sprechen möchte deswegen. Was mach ich denn jetzt? Das alles hab ich im pränatalzentrum machen lassen. Alle weiteren Ergebnisse kommen leider erst in 10 Tagen. Hat sonst jemand Erfahrung damit machen können? Ist der hydrops bei jemanden zurück gegangen ? Ich werd langsam verrückt und könnte nur heulen.

 
6 Antworten:

Re: Befund von der Chorionzottenbiopsie

Antwort von nita83, 22. SSW am 10.03.2022, 21:51 Uhr

Hallo
Ich möchte dir die Seite weitertragen.de empfehlen da hatten wir in letzter Zeit 2- 3 Fälle wo es ähnlich war und am Ende wurden gesunde Kinder geboren bzw. Mit nur kleinem Herzfehler der sich selbst verwachsen wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund von der Chorionzottenbiopsie

Antwort von Arianne am 11.03.2022, 5:53 Uhr

Ich habe keine Erfahrung damit und hoffe sie auch nicht sammeln zu müssen.
Ich finde es schade das du das Ergebnis nicht vom Arzt bekommen hast und auch nicht mit ihm sprechen konntest. Das ist ja jetzt auch absolut keine Kleinigkeit.
Ich verstehe das dich das absolut verrückt macht und du heulen könntest und dazu hast du auch absolut das Recht.
Ich drücke dich ganz fest und hoffe das es sich raus stellt, dass trotz allem nichts all zu schlimmes ist was sich mit der Zeit vllt noch verwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund von der Chorionzottenbiopsie

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 11.03.2022, 7:07 Uhr

Danke dir ! Das freut mich wenn ich sowas höre . Ich bete jeden Tag dass der kleine sich im Bauch erholen wird und dass das Wasser zurück geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund von der Chorionzottenbiopsie

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 11.03.2022, 7:10 Uhr

Er hat Gott sei dank mich gestern Abend noch zurück gerufen. Er sagte mir das schlimmste konnte man eben ausschließen und wegen dem Wasser muss man jetzt eben halt engmaschiger kontrollieren damit das weg geht . Ich soll in einer Woche zu meinem Hausgyn gehen, er soll schauen ob sich da was getan hat oder ob das wenigstens stagniert ist . Dann habe ich in 3-4 Wochen einen Termin nochmal beim pränatal Diagnostiker , organscreening. Ansonsten sagte er , wenn es schlimmer wird mit dem hydrops , erledigt sich das Problem leider von selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund von der Chorionzottenbiopsie

Antwort von Arianne am 11.03.2022, 7:20 Uhr

Puh das sind echt lange Wartezeiten und das schlimmste ist der absoluter Horror.
Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie es dir geht. Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen das es sich noch verwächst und ihr einen gesunden Jungen im Arm halten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund von der Chorionzottenbiopsie

Antwort von Babisch, 15. SSW am 11.03.2022, 10:25 Uhr

Ich habe zum Glück nicht selbst solche Erfahrungen sammeln müssen aber ich will versuchen dir etwas Hoffnung zu machen. Ich habe eine Freundin, die selbst einen sehr komplizierten Herzfehler hat und bei der der Arzt damals zu den Eltern meinte "schreibt das Kind ab, ihr seid noch jung genug weitere Kinder zu bekommen" (ziemlich hart und ganz schön frech!) Sie haben sie natürlich nicht aufgegeben, heute ist sie Anfang 30 und trägt gerade ihren ersten Bauchzwerg in sich
Gib nicht auf, den Kampf verlieren kann man leider immer aber es zu versuchen ist so viel Wert und zahlt sich öfter aus als man denkt! Ich drücke die Daumen und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Befund von der Chorionzottenbiopsie

Habe gestern euch ja erzählt was beim ETS auffällig war … das Ergebnis ist da , keine trisomien ( Gott sei dank schon mal ) . Leider bin ich trotzdem nicht ganz glücklich , er hat ( ja er , die sagten mir am Telefon es wird ein Junge ) ja Probleme mit der Herzklappe und die ...

von Bebi2021, 13. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Chorionzottenbiopsie, Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.