September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy2020 am 09.03.2022, 12:33 Uhr

Die Familie einweihen

Hallo Mädels,
Ich hab mal ne frage ob ich das zu eng sehe oder ob vielleicht jemand von euch das auch so sieht.
Wir haben letzte Woche der Familie von meinem freund gesagt das wir ein Baby bekommen.er hat eine sehr große familie und da ich mit zwei seinen Geschwistern arbeite haben die es knapp 2 wochen vor den anderen schon erfahren.seine mama war die erste die es sehr früh wusste,bei allen anderen wollten wir erst die nackenfaltenmessung abwarten.auf jeden Fall freute mein Freund sich mega darauf das ultraschallbild zu zeigen und seinen Geschwister die Nachricht zu überbringen.doch Leider hat irgend einer vorher schon gequatscht und somit wussten sie es schon.. ich finde das mega scheisse.denn da hatte keiner das Recht zu.sie haben ihm die Freude so genommen,weil er solange die Klappe halten musste.das tat mir total leid und mich ärgert das einfach.wie kann man so gemein sein.es ist unser erstes Baby und wahrscheinlich Altersbedingt auch unser einziges..
Sehe ich das zu eng?
Bin gespannt was ihr dazu so schreibt.kann ja sein,das ich es wirklich zu eng sehe.
LG

 
4 Antworten:

Re: Die Familie einweihen

Antwort von Arianne, 12. SSW am 09.03.2022, 13:00 Uhr

Ich verstehe das du enttäuscht und sauer bist. Man malt sich den Moment ja aus und ist hippelig und dann: Achja, wissen wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie einweihen

Antwort von Amy2020 am 09.03.2022, 13:02 Uhr

Oh gott sei dank.ich dachte schon ich würde über reagieren.
Ich finde halt wirklich das sowas halt den werdenen Eltern überlassen werden sollte.ich würde sowas niemals weiter erzählen.
Ich find es einfach mega schade..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie einweihen

Antwort von Mamirima am 09.03.2022, 13:26 Uhr

Sehe ich genauso wie du - was für Tratschtanten es gibt Nachrichten, die sollte man einfach für sich behalten können. Gerade bei der engen Familie und engen Freunden ist es ärgerlich.

Viel Erfolg beim kühlen Kopf bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie einweihen

Antwort von Amy2020 am 09.03.2022, 13:56 Uhr

Ich frage mich auch die ganze zeit wie man so gemein sein kann..ich weiss gott sei dank nicht wer das war.dem jenigen würde ich was erzählen..
Und dann fragen aber auch genau die Leute ob wir das Geschlecht schon wissen.wir haben eine Tendenz bekommen aber werden den Teufel tun irgendeinem davon zu erzählen..
Ich hoffe das ihr alle es selbst euren Lieben sagen dürft und euch die Freude nicht genommen wird.dann fürs zu hören beim auskotzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familie über SchW. berichten

Wir haben bereits zwei Kinder und ich bin mit dem dritten schwanger mit 40. War geplant, wenn auch etwas später als gedacht. Den Schwiegereltern haben wir es vergangenes WE gesagt (wohnen weiter weg) und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Beide sind bereits Ü70 und ...

von mandulina83 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie sagt ihr es euren Familien?

Mich würde interessieren ob ihr es halt einfach sagt oder ob ihr dazu irgendwas macht (Überraschung, ein Foto oder sowas). Ich bin am überlegen... finde ja die Idee mit den Büroklammern ganz witzig aber vielleicht hat jemand noch ne bessere Idee. ;) Hier im Anhang mal was ich ...

von steffalive, 5. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett Frage

Hey ihr, tut mir leid, wenn ich nicht so aktiv bin. Zur Zeit wird mir schon schlecht, wenn ich nur aufs Handy gucke. Aber mich beschäftigt da was. Unser 2 jähriger schläft mit bei uns im Bett. Er braucht die Nähe, kann aber auch jederzeit in sein Bett krabbeln. Das steht ...

von Muffin2014, 8. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ss Ankündigung für Familie.

Liebe kugeln bzw bald kugeln. Ich habe Grad eine schöne Seite mit Tipps gefunden. Grade das mit dem Video bzw Fotos. Finde ich total toll. Liebe grüße ...

von Erima, 16. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Hallo ihr lieben, Ist hier eine Mami die ihr Kind im Familienbett hat und jetzt das nächste Kind kommt? Oder hat schon jmd 2 im Familienbett? Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich möchte mein Sohn gerne bei uns lassen (21/2) und das Baby dann dazu holen. Ich ...

von Katischmaus, 15. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Heute erfährt es die Familie meines Freundes

Ich bin ganz aufgeregt. Bin zwar erst 11+2, aber mein Freund wird es wohl Mittwoch in der Arbeit sagen. Davor soll es seine Familie erfahren. Meine weiß es ja schon seit dem Test. Das passt auch sehr gut, weil ab nächsten WE die Flohmärkte bei und in der Gegend angehen. Dann ...

von AugSep16, 12. SSW 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Hallo zusammen, leider wurde mein anderer Beitrag gerade gelöscht, also nochmal: Ich habe für meinen Schatz mal ein bisschen mit Zucker gebastelt. Das Goldstück soll am Wochenende auf eine kleine Torte, wenn der Test positiv ist. Wie erzählt ihr ...

von Sonnenschein 2016 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Blöde Spüche von Familie und Bekannten wegen SS

Hallo Mädels. Wie gehts ihr mit blöden Sprüchen von Familie und Bekannten um? War am Montag bei meiner Cousine. Selber hat die 2 Söhne der älteste wird 3 und der kleinste ist im Dez geboren. Ich erzählte ihr nun das ich wieder Schwanger bin und was kam von ihr ...

von Ihly, 8. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.