September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 2016 am 20.01.2016, 16:02 Uhr

Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Hallo zusammen,
leider wurde mein anderer Beitrag gerade gelöscht, also nochmal:

Ich habe für meinen Schatz mal ein bisschen mit Zucker gebastelt. Das Goldstück soll am Wochenende auf eine kleine Torte, wenn der Test positiv ist. Wie erzählt ihr es?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Antwort von XxDaisyxX am 20.01.2016, 16:16 Uhr

Hallo ^^
Ich hab es meinem Schatz leider nicht so süß beibringen können.
Hatte einen Test an meinem Geburtstag gemacht und dieser war positiv, wollte es ihm aber abends in ruhe erzählen wenn alle weg sind.
Aber als alle gegangen sind, ist er direkt zum Kühlschrank und wollte auf meinem Geburtstag anstoßen, aber musste dann im nachhinein den Sekt alleine trinken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 20.01.2016, 16:23 Uhr

Ich finde deine Idee total schön. Ich wollt immer gerne kleine Söckchen kaufen

Bei mir war es dann aber "leider" keine Überraschung mehr. Bekomm meine Tage normal püntklich und als ich endlich einen Test kaufen konnte(wegen Weihnachten) war ich schon 3 Tage drüber. So war es für uns beide eigentlich nur noch eine Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Antwort von Sonnenschein 2016 am 20.01.2016, 17:18 Uhr

Das mit den Söckchen finde ich auch schön, habe aber bisher nie welche gekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Antwort von angie0401 am 20.01.2016, 17:55 Uhr

Mein Mann und ich sind beide sehr unromantisch.
Daher kommt für uns so ein Weg nicht in Frage.
Beim ersten Mal war er mit aufm Pott,beim zweiten Mal habe ich ihm den Test in die Hand gedrückt und jetzt weiß er noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Antwort von ichwarsnicht, 8. SSW am 20.01.2016, 18:29 Uhr

Angie, das gefällt mir. Ich finde es immer schön, wenn jemand romantische Ideen hat. Ich bin da eher der unromantische Typ. ;) Mein Manm weiß es schon lange. Unsere Kinder und meine Eltern erfahren es zu meinem Geburtstag, da sie das WE zu Besuch da sind. Ich werde hoffentlich eine 4d-Aufnahme bei meiner FÄ bekommen, wenn ich's sie bitte und schmeiß das auf unseren Fernseher mit der Ankündigung, von meinem Mann ein superschönes Geschenk bekommen zu haben (bin dann fast 13.SSW).Mal schauen wie das einschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr bzw. werdet ihr es eurem Partner bzw. der Familie sagen?

Antwort von kleinerHobbit88, 6. SSW am 20.01.2016, 22:09 Uhr

Hallo! Habe Abends den Test gekauft und zu Hause gleich gemacht. Habe den positiven test dann schweigend meinem Mann hingelegt. War ein Clearblue mit digitaler Anzeige. Er runzelte die Stirn schaut den Test an, schaut mich an und dann wieder den Test. Er: "Im Ernst?"
Ich: "Was da steht"
Haben uns dann beide gefreut.
Um es der Familie zu sagen, habe ich meinen Tochter ein Shirt gekauft "I'm going to be a Big Sister" Wir kommen einmal die Woche zusammen und da werde ich es ihr abziehen. Morgen ist es soweit. Gleich nachdem Frauenarzt Termin. Bin schon aufgeregt. Der Familie meines Mannes sagen wir so, die würden das nicht kapieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie verführt ihr euren Partner an Weihnachten?

An alle die ihren eisprung um Weihnachten rum haben, habt ihr schon eine Vorstellung davon ,wie ihr euren Partner verführt ? Also ich hab vor,mir was schickes anzuziehen ;-) und mich bissel sexy bewege, ihn massiere ! Ja

von SmileyDay 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Was sagt ihr eurem Partner...?

Mich würde interessieren was und ob ihr es vor positivem Test eurem Partner sagt? Mein Partner möchte ein Kind u freut sich riesig wenn es so ist. Aber er redet nicht viel. Ich hab ihm gesagt, dass Anzeichen da sind, ich es aber erst Montag mit Sicherheit weiß.... Er sagt ...

von Kathy75 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Ss Ankündigung für Familie.

Liebe kugeln bzw bald kugeln. Ich habe Grad eine schöne Seite mit Tipps gefunden. Grade das mit dem Video bzw Fotos. Finde ich total toll. Liebe grüße ...

von Erima, 16. SSW 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.