September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 6. SSW am 20.01.2016, 10:57 Uhr

Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Hallo Mädels, ich hatte ja einen Scheidenpilz und den mit Kadefungin 3 behandelt. So jetzt war ich wieder beim Frauenarzt, da ich immer noch ein Brennen hatte. Der Pilz ist weg, aber leider hat sie eine bakterielle Infektion festgestellt. Sie hat mir dann Antibiotikum in Form von Zäpfchen und Salbe verschrieben. Zuhause hatte ich dann aber so Gewissensbissen es anzuwenden. Habe dann noch mal mit ihr telefoniert und werde es jetzt erst mal mit etwas pflanzlichem versuchen. Wenn es bis Freitag nicht besser ist, nehme ich das Antibiotikum. Bitte drückt mir die Daumen. Ich hoffe so, dass ich es so in den Griff bekomme.
Und übrigens: Tampon mit Naturjoghurt kann man ruhig machen.

 
2 Antworten:

Re: Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 20.01.2016, 13:54 Uhr

Ich hatte den Pilz bei meiner vorletzten SS auch. Was nimmst du pflanzliches? Nur mal interesse halber.
Drücke die Daumen das es weggeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Antwort von Louisa16, 6. SSW am 21.01.2016, 7:47 Uhr

Hallo Wasserratte, ich nehme die Vaginaltabletten von Weleda "Majorana/Melissa" und die Feuchtcreme von Vagisan. Das ist aber nicht gegen den Pilz, sondern gegen die Bakterien. Den Pilz habe ich ja schon erfolgreich bekämpft Ob es was hilft, weiß ich noch nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es besser wird und dann wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheidenpilz

Hallo ihr alle, ich habe so einen bescheuerten Scheidenpilz Habe ihn jetzt drei Tage lang mit Kadefungin 3 behandelt und er scheint immer noch nicht weg zu sein. Irgendwie macht mich das gerade voll fertig. Jetzt werde ich wohl morgen noch ...

von Louisa16, 6. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

na super -.- jetzt habe ich kurz nach dem ES eine Infektion

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+3, noch 11Tage bis NMT (sooo lange ) und jetzt plagt mich auch noch eine vaginale Pilzinfektion Habe aus der Apo Kadefungin geholt und ich hoffe davon ...

von valemi11 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.