September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 6. SSW am 17.01.2016, 10:05 Uhr

Scheidenpilz

Hallo ihr alle, ich habe so einen bescheuerten Scheidenpilz Habe ihn jetzt drei Tage lang mit Kadefungin 3 behandelt und er scheint immer noch nicht weg zu sein. Irgendwie macht mich das gerade voll fertig. Jetzt werde ich wohl morgen noch mal zu Ärztin gehen und schauen, was sie sagt. Hat/Hatte das jemand von euch auch schon? Ich habe jetzt den Tip bekommen, das ein in Naturjoghurt getränkter Tampon helfen soll. Ich probier es jetzt einfach mal aus

 
4 Antworten:

Re: Scheidenpilz

Antwort von ela080 am 17.01.2016, 10:31 Uhr

Bin eine septembermama aus dem letzten jahr.sorry aber sowas würde ich nicht machen.in der ssw hatte ich auch öfters mit solchen lästigen dingen zu tun.das ist ganz normal.aber ich würde auf keine gut gemeinten ratschläge hören.geh morgen zum arzt er weis was zu tun ist.schließlich geht es nicht nur um deine gesundheit sondern auch um die deines kleinen bauchbewohners.schleich mich wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von petitechouchou am 17.01.2016, 10:47 Uhr

nicht machen! totaler Unfug! geh zum Arzt und der wird dir das gleiche wie kadefungin nur mit anderem Wirkstoff geben oder etwas stärkeres. hatte als mein Immunsystem mal komplett im Eimer war lange damit zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 17.01.2016, 13:42 Uhr

Das mit dem Joghurt-Tampon hätte ich dir jetzt auch empfohlen... Der wirkt teilweise besser als die Chemie, allerdings solltest du die Salbe äußerlich noch weiter anwenden... Und nicht so viel waschen, damit sich die Milchsäurebakterien wieder schön aufbauen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von Louisa16, 6. SSW am 17.01.2016, 15:21 Uhr

Ich habe das mit dem Joghurt heute morgen mal gemacht und irgendwie fühlt es sich besser an. Morgen werde ich aber mal die Frauenärztin dazu befragen und berichte dann. Meine Freundin meinte nämlich, dass das auch die Hebammen empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.