September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 19.01.2016, 22:29 Uhr

gute bücher

ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber ich liege momentan oft wegen meinem Kreislauf auf der Couch. auch abends geht nicht mehr der Punk ab sondern ich lieg fix und foxi aufm Sofa. lange hatte ich keine "zeit" mehr um ein buch mal relativ am stück zu lesen. man macht das spaß :D

aber alles ausgelesen seit gestern.hatte zu weihnachten zwei neue bekommen...
was lest ihr so? tips? die Klassiker Gottes werk und teufels Beitrag, Säulen der erde, Medicus etc. habe ich natürlich alle schon. stehen hier im Regal.

habe gerne sachen von simon becket gelesen oder charlotte link. aber auch terry Pratchett oder alte sherlock Holmes schicken mag ich gerne.
Liebesromane eher weniger ;)

freue mich wenn ihr Anregungen habt. vll können wir ja auch Bücher austauschen falls Interesse besteht.

 
4 Antworten:

Re: gute bücher

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 20.01.2016, 6:24 Uhr

Sagt dir Carlos Ruiz Zafón etwas? Von ihm habe ich "Das Spiel des Engels" und der "Schatten des Windes" gelesen.

Ansonsten noch die Buchreihen "Der goldene Kompass", "Tribute von Panem" und "Divergent". Fand die Bücher alle besser als die Filme und habe auch alle vor den Filmen gelesen. Mit so einer Triologie ist man wenigestens etwas beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute bücher

Antwort von knuddelbacke, 6. SSW am 20.01.2016, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte dir zwar auch schon bei FB geantwortet, aber wenn du auf histroische Bücher stehst kann ich dir zwei ganz tolle Trilogien empfehlen.
Zum einen die Brückenbauer Trilogie von Jan Guillou oder Sturz der Titanen Die Jahrhundert Saga von Ken Follett. Beide konnte ich nicht mehr aus der Hand legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute bücher

Antwort von petitechouchou am 20.01.2016, 8:53 Uhr

super danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute bücher

Antwort von Nenilein am 20.01.2016, 12:36 Uhr

Also mein Lieblingsbuch ist "Austernfischer" von Susan Fletcher.
Ich liebe, wie es geschrieben ist und ich liebe auch die Geschichte :)
Vielleicht magst du es dir ja mal anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.