September Mamis

Forum September Mamis 2016

Kurzfristiger FA-Termin

Thema: Kurzfristiger FA-Termin

Hallo, da ich über Nacht leichte Schmierblutungen bekommen habe, bin ich heute morgen zu einem neuen FA. Der war super nett!! Erstmal, die Blutungen kommen nicht aus der Gebärmutter sondern sind wohl nur von einem kleinen Blutegfäß in den Schleimhäuten :) Er hat dann einen Ultraschall gemacht, obwohl er meinte, dass es noch ziemlich früh ist (5+1) und er nicht weiß, ob man überhaupt was sieht. Er hat dann eine winzig kleine Fruchthöhle gesehen! Man bin ich froh, dass er damit meinen Test zuhause bestätigt hat. :) Weil er ja weiß, wie neugierig und unruhig Frauen sein können soll ich dann einfach nächste Woche nochmal reinkommen, aber der kleine Wutz habe noch ganz viel Zeit größer zu werden und wir warten jetzt einfach so lange, bis man was sieht. Ich bin echt froh, dass ich heute dorthin gegangen bin, weil er mir auch die Sorge genommen hat, dass mein Hashimoto dem Kleinen schadet (Wenn man gut eingestellt ist und regelmäßig kontrolliert ist alles gut!). Vielleicht kann ich euch nächte Woche schon mehr sagen! Grüße

von Bine-87 am 19.01.2016, 11:41



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Klingt doch alles gut!

von my.blonderengel am 19.01.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Schön das alles ok ist

von lausemaus3 am 19.01.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Ein kleines Bubble.... na dann ist doch erstmal ein Stein weniger auf deinen Schultern... und bald wird da auch etwas bubbern...

von HappyMom1212 am 19.01.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Bine-87

Hey, Fruchthöhle ist doch gut zu dem Zeitpunkt. Was ist Hashimoto? Grüße Boadicea87 5+5

von Boadicea87 am 21.01.2016, 13:44