September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 02.01.2018, 9:09 Uhr

Was sagt ihr eurem Partner...?

Mich würde interessieren was und ob ihr es vor positivem Test eurem Partner sagt?
Mein Partner möchte ein Kind u freut sich riesig wenn es so ist. Aber er redet nicht viel.
Ich hab ihm gesagt, dass Anzeichen da sind, ich es aber erst Montag mit Sicherheit weiß....
Er sagt nur...dann warten wir mal....
Klar, nach der letzten FG in der 9. SSW ist er dadurch recht verhalten. Und ich hibbel jeden Tag.

 
7 Antworten:

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von Nenilein am 02.01.2018, 10:05 Uhr

Wie, was man vor positivem Test sagt?
Ich bisher gar nichts. Wüsste auch wirklich nicht was? Juckende Brüste oder Blähungen sind ihm vermutlich total wurscht

Da ich weder das eine noch das andere habe gibt's eh nichts zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von Nicnic3 am 02.01.2018, 10:19 Uhr

Hallo ,
also ich rede mit meinem Mann auch nicht drüber. Wenn es so weit ist dass wir testen, dann sag ich ihm kurz vorher bescheid . Ich glaube Männer hibbeln nicht so wie wir Frauen. Meiner möchte glaube ich auch gar nichts über Anzeichen, Spekulationen etc wissen. Er ist da ganz pragmatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von Kleiser am 02.01.2018, 11:07 Uhr

Damit warte ich definitiv bis NMT. Man ist sich ja selbst unsicher,ob die Mens noch kommt. Daher vorher nicht. Wobei ich gewiss eh bis Mo mit dem Testen warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von Luedde0815, 5. SSW am 02.01.2018, 13:23 Uhr

also mein mann kannte jedes wehwehchen von mir. durch ein jahr kinderwunschbehandlung haben wir beide extrem gewartet. als dann an tf+5 (entspricht bei mir es+10) eine zweite linie zu sehen war, hab ich ihn einfach direkt geweckt. am feiertag um kurz vor 6 uhr morgens...
seit dem hat er jeden morgen gefragt ob ich wieder einen test gemacht hab.
morgen gehts zur kinderwunschklinik zum bluttest. bin schon ganz gespannt wann ich dann einen richtigen termin bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von khadi, ??. SSW am 02.01.2018, 14:01 Uhr

Uii, das kann ich mir denken, dass dein Mann da mit dir gehibbelt hat. So eine künstliche Befruchtung ist ja nochmal was ganz anderes.

Schön, dass es geklappt hat

LG
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von khadi, ??. SSW am 02.01.2018, 14:05 Uhr

Hallo,

mein Mann meinte heute Morgen noch, dass er nicht glaubt, dass ich schwanger bin. Hab ihm davon erzählt, dass ich mich so fühle als ob und täglich dieses Ziehen im Unterleib habe für das es keine andere Erklärung gibt mMn....aber irgendwie schade, dass er nicht mit mir hibbelt.

Ich muss noch genau 1 Woche warten und dann testen.

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr eurem Partner...?

Antwort von Kathy75 am 02.01.2018, 19:31 Uhr

Danke für eure Beiträge. Ja, Männer sind da im allgemeinen recht pragmatisch. Aber da ich vorgestern schon 42 geworden bin u nach der FG vor ca 8 Wochen uns klar war, dass wir es direkt wieder versuchen möchten, weiß er sowieso dass es nun so sein könnte. Aber so hibbelig wie ich ist er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie verführt ihr euren Partner an Weihnachten?

An alle die ihren eisprung um Weihnachten rum haben, habt ihr schon eine Vorstellung davon ,wie ihr euren Partner verführt ? Also ich hab vor,mir was schickes anzuziehen ;-) und mich bissel sexy bewege, ihn massiere ! Ja

von SmileyDay 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.